- Thank you received: 0
Ersatzteile kaufen
11 years 1 month ago #139836
by Forone
Ersatzteile kaufen was created by Forone
Hi
Wollte mich bei meinem ersten Beitrag direkt auch mal vorstellen
Also ich heiße Jork und bin 26 Jahre alt ^^ lebe in Duisburg und arbeite als Industriemechaniker.
An euch wende ich mich, weil ich wissen will, wo ihr denn eure Ersatzteile kauft ?
Ich suche für meinen Mercedes A Klasse einige neue Teile, da ich bald auch zum TÜV muss. Bremsen und paar adere Sachen müssen erneuert werden.
Im Netz www.pkwteile.ch/spurstange/mercedes-Benz habe ich einige Teile gefunden aber weiß nicht ob der Kauf online richtig ist :/ Was sagt ihr denn so ?
Wollte mich bei meinem ersten Beitrag direkt auch mal vorstellen
Also ich heiße Jork und bin 26 Jahre alt ^^ lebe in Duisburg und arbeite als Industriemechaniker.
An euch wende ich mich, weil ich wissen will, wo ihr denn eure Ersatzteile kauft ?
Ich suche für meinen Mercedes A Klasse einige neue Teile, da ich bald auch zum TÜV muss. Bremsen und paar adere Sachen müssen erneuert werden.
Im Netz www.pkwteile.ch/spurstange/mercedes-Benz habe ich einige Teile gefunden aber weiß nicht ob der Kauf online richtig ist :/ Was sagt ihr denn so ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
11 years 1 month ago #139837
by CarlBenz
107er Grüße
Stefan
Replied by CarlBenz on topic Ersatzteile kaufen
Hi Jorg,
Denke hier bist du falsch im 107 SL Forum, A-Kasse Schrauber wird es hier nicht viele geben
Denke hier bist du falsch im 107 SL Forum, A-Kasse Schrauber wird es hier nicht viele geben
107er Grüße
Stefan
Less
More
- Thank you received: 46
11 years 1 month ago #139838
by breuni58
Replied by breuni58 on topic Ersatzteile kaufen
Hallo Jork,
schau mal unter
daparto
da gibt es gerade für Verschleissteile die größte Übericht über Hersteller und shops.
Gruss
Volker[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : breuni58 am 30-08-2015 09:14 ]
schau mal unter
daparto
da gibt es gerade für Verschleissteile die größte Übericht über Hersteller und shops.
Gruss
Volker[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : breuni58 am 30-08-2015 09:14 ]
11 years 4 weeks ago #139839
by US450SLC
Andreas
450 SLC Automatik US-Modell Bj.1980
Replied by US450SLC on topic Ersatzteile kaufen
Bei ATU kaufen.
Andreas
450 SLC Automatik US-Modell Bj.1980
Time to create page: 0.113 seconds