Select your language

Remotec 9x16

  • totti-280
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
01 Aug 2015 08:50 #138901 by totti-280
Remotec 9x16 was created by totti-280
Hallo Zusammen,

tolles Forum hier, was mir mit vielen Tips schon weiter geholfen hat.

Doch mit meinen Remotec komme ich in dem anderen Forum irgendwie nicht weiter.
Ich habe vor kurzem ein 280CE Cabrio erworben, was drei Jahre gestanden hat und den ich jetzt fertig mache. Die Felgen waren dabei, jedoch ohne Gutachten.

Remotec A90614 (auf der HA)
Leider habe ich hier erst einen gefunden der das Gutachten für 65,- EUR verkauft, ich hatte gehofft das man das irgendwie so bekommt (oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag). Ggfs. werde ich aber in den sauren Apfel beißen müssen.

Remotec A80625-1
Hier habe ich bereits eine ABE/Gutachen bekommen. Wer es braucht, dem kann ich es gerne als PDF zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Totti

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : totti-280 am 01-08-2015 09:30 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : totti-280 am 01-08-2015 09:30 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Aug 2015 19:11 #138902 by Bernd500
Replied by Bernd500 on topic Remotec 9x16
Hallo Totti,
Versuchs mal im BMW E24 Forum.
Die Remotec werden auch oft auf den 6er BMW gefahren.
Ich selbst hatte auf meinem 628er auch Remotec, allerdings nur 8x16.

Gruß und viel Erfolg,

Bernd

viele Grüße,
Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • SLC_6.9
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450SLC 6.9
More
03 Aug 2015 06:28 #138903 by SLC_6.9
Replied by SLC_6.9 on topic Remotec 9x16
Habe ich, schick mir mal Deine E-Mail per PN

Grüße
Stefan

Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Oct 2015 22:39 #138904 by stardriver
Replied by stardriver on topic Remotec 9x16
Ich häng mich mal hier ran ......
Bei meinem Fahrzeug waren auch Remotec Felgen dabei ....... nie verbaut und in einem jämmerlichen Zustand. Gutachten? Fehlanzeige. Hat evtl jemand eines?
Die Felgen haben folgende KBA Nr. 90614 und 80623
Vielen Dank im voraus
Grüße
Willy

Zitat:

Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.

(Gottlieb Daimler)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • SLC_6.9
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450SLC 6.9
More
01 Nov 2015 06:40 #138905 by SLC_6.9
Replied by SLC_6.9 on topic Remotec 9x16
Hi,
Du kannst mir ja mal eine PN mit Deiner Mail Adresse schicken

Grüße
Stefan

Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2015 09:21 #138906 by stardriver
Replied by stardriver on topic Remotec 9x16

On 2015-11-01 06:40, SLC_6.9 wrote:
Hi,
Du kannst mir ja mal eine PN mit Deiner Mail Adresse schicken

Grüße
Stefan

Ist unterwegs .....
Danke dir
Grüße
Willy

Zitat:

Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.

(Gottlieb Daimler)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Apr 2024 11:11 #332158 by DH12345678
Replied by DH12345678 on topic Remotec 9x16
Hallo zusammen,

muss das hier mal wieder hochholen, könnte mir bitte jemand das Gutachten für die 9x16 Remotec schicken?
Gruß Daniel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.