- Thank you received: 11
7 J 15 ATS-Barockfelge
- astral
-
Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
09 May 2004 13:04 #11426
by astral
7 J 15 ATS-Barockfelge was created by astral
Hallo zusammen!
Weiß jemand, welche ET diese Felgen haben und ob sie von der Form der Schüssel her auch auf die Vorderachse gemopfter SLs passen? (ggfs mit Distis?)
Bitte keine Hinweise auf mangelnde Originalität oder wie befremdlich die Barockfelgen möglw. zu dem Mopf-Spoiler aussehen könnten etc., das weiß ich selbst!
Danke & Gruß, Heinz
Weiß jemand, welche ET diese Felgen haben und ob sie von der Form der Schüssel her auch auf die Vorderachse gemopfter SLs passen? (ggfs mit Distis?)
Bitte keine Hinweise auf mangelnde Originalität oder wie befremdlich die Barockfelgen möglw. zu dem Mopf-Spoiler aussehen könnten etc., das weiß ich selbst!
Danke & Gruß, Heinz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
09 May 2004 13:45 #11427
by
Replied by on topic 7 J 15 ATS-Barockfelge
Hallo Heinz,
die haben ET 24 oder 25, dafür müsste ich in den Keller gehen.
Mit Distis ist fast alles möglich. ich glaube aber eher nicht. Die Schüssel ist zu eng.
Stell dir vor, ET 25, dazu 20er Distis, = ET 5. Schaut blöde aus und dein Lenkrollradius ist völlig zum Deibel...
Gruß Willy
PS. wenn jemand testen mag, die Felge liegt hier in Unna, 5er und 20er Distis habe ich auch da.
die haben ET 24 oder 25, dafür müsste ich in den Keller gehen.
Mit Distis ist fast alles möglich. ich glaube aber eher nicht. Die Schüssel ist zu eng.
Stell dir vor, ET 25, dazu 20er Distis, = ET 5. Schaut blöde aus und dein Lenkrollradius ist völlig zum Deibel...
Gruß Willy
PS. wenn jemand testen mag, die Felge liegt hier in Unna, 5er und 20er Distis habe ich auch da.
- strich-acht
- Senior Member
-
Less
More
09 May 2004 15:18 #11428
by strich-acht
/8ungsvoll
Michael
Replied by strich-acht on topic 7 J 15 ATS-Barockfelge
die ATS haben laut ABE eine 23er ET. Unter den zulässigen Fahrzeugen finden sich zwar auch reihenweise 124er, aber bei den 107 fehlen die Modelle 300 und 420, was mich messerscharf schlussfolgern lässt, dass hier die nach Mopf nicht mehr mit dabei sind (bei der Typangabe steht nur der Buchstabe für Ausführung dahinter).
lieber ATS-Barock-15er als Gullis
michael
lieber ATS-Barock-15er als Gullis
michael
/8ungsvoll
Michael
- New Member
-
Less
More
09 May 2004 17:59 #11429
by
Hi,
war nun doch im Keller, stimmt, ET23.
Willy
war nun doch im Keller, stimmt, ET23.
Willy
- astral
-
Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
10 May 2004 18:09 #11430
by astral
Replied by astral on topic 7 J 15 ATS-Barockfelge
Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe ja 15er-Distis. Müßte dann ja eigentlich doch passen, es sei denn, die Schüssel wäre noch enger als die der Stahlfelgen vom 126er. Da paßt´s ja.
@ Willy
Danke für das Angebot zur Probemontage. Is nur leider arg weit weg. In die Regionen komme ich mit dem 107er vorläufig nicht - schade. Auf gut Glück kaufen und dann feststellen, daß es doch nicht paßt, ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß, Heinz
Ich habe ja 15er-Distis. Müßte dann ja eigentlich doch passen, es sei denn, die Schüssel wäre noch enger als die der Stahlfelgen vom 126er. Da paßt´s ja.
@ Willy
Danke für das Angebot zur Probemontage. Is nur leider arg weit weg. In die Regionen komme ich mit dem 107er vorläufig nicht - schade. Auf gut Glück kaufen und dann feststellen, daß es doch nicht paßt, ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß, Heinz
- New Member
-
Less
More
10 May 2004 20:46 #11431
by
Hi,
Freitag gehts nach Sittensen....Sonntag wieder zurück. Evtl fände sie noch Platz im Kofferraum.
Siehe Heidetour.
Willy
Freitag gehts nach Sittensen....Sonntag wieder zurück. Evtl fände sie noch Platz im Kofferraum.
Siehe Heidetour.
Willy
- astral
-
Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
10 May 2004 21:34 #11432
by astral
Replied by astral on topic 7 J 15 ATS-Barockfelge
Mensch Willy, Du auch dabei?
dann lernen wir uns auf der Heidetour ja endlich ´mal kennen, freu´mich schon drauf. Wenn die Felge nicht zuviel Ballast ist, wär das ja ´ne prima Idee, wobei ich eigentlich nicht vorhatte, radwechselnderweise im Landstraßenstaub zu knien, während Ihr Euer Picknick im Grünen genießt. Vielleicht ergibt sich aber doch eine Gelegenheit. Ich werd´den Heber etc. jedenfalls ´mal einpacken, ist ja schnell gemacht und erspart weitere Spekulationen. Wenn Du die Felge doch nicht mitkriegts, don´t worry, ich würd´s schon irgendwie verschmerzen.
Danke & Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 10-05-2004 21:35 ]
dann lernen wir uns auf der Heidetour ja endlich ´mal kennen, freu´mich schon drauf. Wenn die Felge nicht zuviel Ballast ist, wär das ja ´ne prima Idee, wobei ich eigentlich nicht vorhatte, radwechselnderweise im Landstraßenstaub zu knien, während Ihr Euer Picknick im Grünen genießt. Vielleicht ergibt sich aber doch eine Gelegenheit. Ich werd´den Heber etc. jedenfalls ´mal einpacken, ist ja schnell gemacht und erspart weitere Spekulationen. Wenn Du die Felge doch nicht mitkriegts, don´t worry, ich würd´s schon irgendwie verschmerzen.
Danke & Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 10-05-2004 21:35 ]
- Holger
-
- Senior Member
-
10 May 2004 21:51 #11433
by Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Replied by Holger on topic 7 J 15 ATS-Barockfelge
@ Heinz da hste was zu tun.
Ich freue mich auf das Picknick
nördliche Grüße Holger
Ich freue mich auf das Picknick
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
- New Member
-
Less
More
10 May 2004 22:28 #11434
by
Hi,
ja wer ist denn noch dabei?? Keiner sacht was, alles freut sich heimlich auf den Tiger der Heide....
Die Felge werd ich wohl verstauen können, so viel kann meine Frau für ein Wochenden ja nun nicht einpacken!
(flüstermodus an)
nachen sich eure auch Sorgen um die Kleiderordnung?
(flüstermodus aus)
Willy
PS. bitte leise antworten.... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 10-05-2004 22:31 ]
ja wer ist denn noch dabei?? Keiner sacht was, alles freut sich heimlich auf den Tiger der Heide....
Die Felge werd ich wohl verstauen können, so viel kann meine Frau für ein Wochenden ja nun nicht einpacken!
(flüstermodus an)
nachen sich eure auch Sorgen um die Kleiderordnung?
(flüstermodus aus)
Willy
PS. bitte leise antworten.... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 10-05-2004 22:31 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.137 seconds