- Thank you received: 0
Checkliste für Besichtigung C107
- V8-SLC
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
13 Feb 2015 19:19 #134278
by V8-SLC
350 SLC /// 1972
Replied by V8-SLC on topic Checkliste für Besichtigung C107
Interessante Diskussion mittlerweile!
Also, das einzige, was ich bisher bei einer Besichtigung abgebaut habe, war der Deckel vom Wasserkasten (im Einverständnis mit dem Besitzer). Was ich dann gesehen habe, hat sowohl den Besitzer erschrocken als auch meine Besichtigung beendet...
Gruß Christoph
Also, das einzige, was ich bisher bei einer Besichtigung abgebaut habe, war der Deckel vom Wasserkasten (im Einverständnis mit dem Besitzer). Was ich dann gesehen habe, hat sowohl den Besitzer erschrocken als auch meine Besichtigung beendet...
Gruß Christoph
350 SLC /// 1972
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- V8-SLC
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
15 Feb 2015 13:09 #134279
by V8-SLC
350 SLC /// 1972
Replied by V8-SLC on topic Checkliste für Besichtigung C107
@ chund zum "Sahnestück":
Das ist ja genau das Thema... Ich fürchte mein Budget ist nicht ganz kompatibel mit den eindeutig zu erkennenden Sahnestücken ab 20TEUR aufwärts
Deswegen brauchte ich ja die Liste, um wenigstens die gröbsten Schwachstellen ausschließen zu können.
Ich will ja auch ein bischen was zu Schrauben (nicht Schweißen) haben. Fahren sollte er schon und eine komplette Innenraumsanierung will ich auch nicht.
Gruß
Christoph
Das ist ja genau das Thema... Ich fürchte mein Budget ist nicht ganz kompatibel mit den eindeutig zu erkennenden Sahnestücken ab 20TEUR aufwärts
Deswegen brauchte ich ja die Liste, um wenigstens die gröbsten Schwachstellen ausschließen zu können.
Ich will ja auch ein bischen was zu Schrauben (nicht Schweißen) haben. Fahren sollte er schon und eine komplette Innenraumsanierung will ich auch nicht.
Gruß
Christoph
350 SLC /// 1972
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.095 seconds