- Posts: 39
- Thank you received: 2
Armaturenbrett Abdeckung
- SLC-in-Kanada
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
-
- Still tryin'...one day at a time
Less
More
22 years 5 months ago #10294
by SLC-in-Kanada
Matthias I.
Armaturenbrett Abdeckung was created by SLC-in-Kanada
Gibt es diese Teile noch von MB? Meines ist infolge unseres heissen Klima doch schliessendlich gerissen. Mir gefallen die hiesig angebotenen Kunststoffabdeckungen ueberhaupt nicht.
Weiss jemand was diese Teile jetzt kosten?
Besten dank
Matthias
Weiss jemand was diese Teile jetzt kosten?
Besten dank
Matthias
Matthias I.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SLC-in-Kanada
- Topic Author
- Offline
- Junior Member
-
- Still tryin'...one day at a time
Less
More
- Posts: 39
- Thank you received: 2
22 years 5 months ago #10295
by SLC-in-Kanada
Matthias I.
Replied by SLC-in-Kanada on topic Armaturenbrett Abdeckung
Andreas,
das scheint wohl eine kostspielige Angelegenheit zu sein...
Bielleicht gibts doch noch etwas gebrauchtes im "Neuwertigen" Zustand...
Matthias
das scheint wohl eine kostspielige Angelegenheit zu sein...
Bielleicht gibts doch noch etwas gebrauchtes im "Neuwertigen" Zustand...
Matthias
Matthias I.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.094 seconds