- Thank you received: 21
Dash Cover gesucht
- musclepackage
-
Topic Author
- Senior Member
-
bin auf der suche nach einem dash cover. damit meine ich aber nicht die schalenförmige gesamtabdeckung für das armaturenbrett, die man überall kaufen kann, um ein rissiges dash durch drüberbauen zu verstecken, sondern - wie auf manchen 107-fotos zu sehen - ein kleines (würde schon fast sagen selbstgestricktes) "deckchen", das man bei starker sonne einfach schnell oben auf den armaturenträger drauflegt, und genauso schnell wieder abnimmt.
hoffe, das war einigermaßen verständlich. ich kann so ein teil ums verre.... nicht finden, weder in ebay noch sonst im zubehörhandel. kann mir jemand weiterhelfen ?
viele grüße
markus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- driver
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 735
Hier fährt doch keiner mit Teppichboden auf dem Armaturenbrett rum, sieht ja auch fürchterlich aus , die paar echten Sonnentage muß das Auto doch abkönnen .
Wolfgang
- althase
- Banned
-
- Thank you received: 0
wie ists denn mie Stricken lernen, oder häckeln ? Auf alle Fälle lässt sich so die farbliche Abstimmung ganz auf eigene Bedürfnisse anpassen.
Oder nimm doch eine Windschutz-scheiben-Abdeckung aus ALU für den Winter. Reflecktiert auch noch die Wärme nach Aussen.
gruß
günterw
- Kfo-heli
- Senior Member
-
Halbcover
eBay-Artikelnummer: 220516685646
Gruß Andreas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Kfo-heli am 16-03-2014 20:25 ]
MfG Andreas
- musclepackage
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Thank you received: 21
On 2014-03-16 19:24, Kfo-heli wrote:
früher gab es das mal:
Halbcover
Gruß Andreas
hi andreas, kann ich leider nicht sehen, denn das angebot gibts in ebay nicht mehr. meinst du vielleicht so eine halbgarage, die nur den innenraum und nicht gleich das ganze auto abdeckt ? denn damit hatte ich gedanklich auch schon gespielt.
viele grüße
markus
- sl-schlachthof
- Senior Member
-
sowas kann doch jeder sattler ausm stück teppichboden passend machen. wenn du keinen findest oder hast, sach bescheid.
ich wollte die mützen eh immer mal machen. mir fehlt nur die zeit, kann sich also nur noch um jahre handeln ...
mfg
andreas
andreas
- Kfo-heli
- Senior Member
-
On 2014-03-16 19:44, musclepackage wrote:
hi andreas, kann ich leider nicht sehen, denn das angebot gibts in ebay nicht mehr. meinst du vielleicht so eine halbgarage, die nur den innenraum und nicht gleich das ganze auto abdeckt ? denn damit hatte ich gedanklich auch schon gespielt.
viele grüße
markus
guckst Du hier:
Halb Cover
- 107 Seite
- Angebote
- Halb cover[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Kfo-heli am 16-03-2014 20:18 ]
MfG Andreas
- Uwe560
-
- Premium Member
-
- Thank you received: 118
Ich habe mir damals für ca. 50$ eins schickem lassen. Die sind aus einem weichen Vlies (nicht für Regen geeignet) und in 30 sec montiert. Schützt den Innenraum vor Sonne (Sitze bleiben kalt) und auch für rumfliegenden Blättern, etc.. Mein bestes Zubehörteil.
Uwe
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !

- barsoischardan
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 149
ich habe mir das von meinem Sattler aus Kunstleder machen lassen.
Hier habe ich die Farbe meiner Innenausstattung gewählt (Dattel).
Hat 50,-- EUR gekostet.
Gruß Uwe
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI