kurz ein paar 5.0 bilder
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
aus aktuellem
anlass alles geloescht und werde hier nicht mehr schreiben. teile des forums sind leider kriminell!!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 23-01-2014 18:54 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 23-01-2014 19:03 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
Geschrieben 23.01.2014 18:36
Da ich gute verbindungen habe zum Gebietsleiter Tüv Nord, war ich mal so frei und habe ihn über deine Arbeit in kenntnis gesetzt, natürlich mit link.....Uwe wird sich diesen annehmen.....dein Prüfer kennt den auch....mal sehen wie der so deine Arbeit Bewertet und ob er dann noch der Meinung ist dem Fahrzeug mit so einem Wasserkasten das H-kennzeichen zu erteilen....Das zu meinen Kenntnissen
Gruss Frank
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 23-01-2014 19:31 ]
- gerd
-
- Platinum Member
-
Gruß
Gerd
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
Gruß carsten[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 23-01-2014 19:58 ]
- gelberbenz
- Elite Member
-
- Thank you received: 369
schau mal im Forum Markt !!!!
Grüsse
- thom500slc
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 0
ich bin hier im Forum seit 2004 Mitglied. Es hat mir an vielen Stellen enorm weitergeholfen, gerade weil hauptsächlich konstruktive und hilfreiche Tipps gegeben werden.
Letzte Woche konnte ich meinen 5.0er wieder in Betrieb nehmen, nachdem ich ihn gestrippt und neu lackiert habe (lassen). Insbesondere hierfür wurde mir immer sehr gut weitergeholfen.
Wie eine Restauration angegangen wird ist doch jedermanns eigene Sache. Das geht von echten Vollrestaurationen a la Turbothomas oder Foxbravo über meine kleinere Restauration bis hin zur Verbesserung von Kleinigkeiten. Aber es soll doch bitte möglich sein, dass es jeder auf seine Art macht, nach seinem Können, seiner Lust und den finanziellen Möglichkeiten und den Zielen die damit verbunden sind. Wenn hier Hilfe gegeben wird, sollte man einfach nur dankbar sein und dieses mit Gleichem erwidern.
Das Verhalten von Frank ist unter aller Sau und völlig inaktzeptabel - ich schreibe das bewusst genau so deutlich.
@Admin: Bitte lösche das account von Frank!!
Gruß thom, der das Forum hier sehr schätzt!
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
- Thank you received: 259
Ich rege dringend an, die Verhaltensregeln zu erweitern, an prominenter Stelle platzieren und bei groben Verstößen die betreffenden Accounts zu löschen. Es ist mir schon klar, dass damit nicht alles in den Griff zu bekommen ist, aber solche Eskalationen schon.
Udo
- jhwconsult
-
- Platinum Member
-
- Thank you received: 152
Das Internet vergisst nichts - und ist so dermaßen offen ...
. Hartmut aus Hessen .
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
- Thank you received: 259
Udo
- gerd
-
- Platinum Member
-
Carsten, Du brauchst Dir Null Sorgen zu machen, nichts was Du an dem 5.0 gearbeitet hast, ist für den TÜV relevant oder H-Kennzeichengefährdent.
Gerd
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
aber gibts hier keinen forenmaster?
gutes naechtle..
- gerd
-
- Platinum Member
-
Gerd
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
Ohne der Geschichte von Franks Drohungen irgendwelchen Glauben zu schenken, wie kann man nur anderen ihr Hobby und ihren Spaß so vermiesen wollen.
Das ist das Mieseste, was ich bisher im Web gelesen habe. Und das ohne jede Veranlassung.
Carsten, das war nur ein dummer Schwall von nicht haltbaren Drohungen und mache hier weiter. Ich lese das alles immer mit Interesse, denn ich kann nicht schweißen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- gerd
-
- Platinum Member
-
Gerd
- speichenheinz
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 10
unglaublich wie dumme und untolerante Menschen es gibt - wahrscheinlich sind es jedoch nur Neider!!!
Drum lass Dich nicht unterkriegen, denn von solchen Beiträgen wie Dein en lebt das Forum unter anderen.
Wir (und ich denke ich spreche für viele andre hier) möchten den 5.0 in voller Pracht mit H-Kennzeichen und TÜV auf der Straße erleben und davon Bilder sehen.....also bitte mach weiter so!
Grüße
Klaus; 78er, 280SLC, Astralsilber, Leder rot
- sepp450
-
- Senior Member
-
Ich kenne den Frank nicht persönlich, konnte seine persönlichen Anfeindungen jedoch auch nicht nachvollziehen. Keiner hat was gegen sachliche Kritik. Das Angepaule und zu guter Letzt die schlicht unverschämte Androhung der Denunziation gehen einfach nicht. Wer das nicht einsieht muss eben raus. Aber das ist halt ein typisches Forenproblem. In jeder anständigen Kneipe würden solche Typen binnen Minuten eine Tracht Prügel kassieren - in den Weiten des WWW lässt es sich da viel ungestörter austoben... Wer ab und an bei Motor-Talk unterwegs ist weiß, wie unterirdisch der Umgang in einem eigentlich sachbezogenen Forum sein kann. Umso mehr schätze ich die Sternzeit. Mancher mag auf den ersten Blick zunächst ungehobelt daherkommen (hatte mich da auch schon beklagt), doch scheint dies (so habe ich mir erklären lassen und da ist wohl auch einiges dran) darin begründet, dass viele sich hier wohl persönlich gut kennen. Da ist der Umgang bisweilen rauer - aber herzlich. Einen alten Freund begrüßt man ja auch gern mit einem herzlichen :"Morgen, du Rindvieh". Ein Fremder würde dies ggf. mißverstehen... Und wer - wie ich - endlich eingesehen hat, dass seine ranzige Bahnschwellenschlurre nur dazu taugt, die linke Spur zu blockieren und in Öl zu tränken, der findent hier schnell seinen Frieden. So sollte es auch sein.
@ Carsten:Gräm dich nicht zu sehr. Die überwiegende Anzahl der Sternzeit-Nutzer verfolgen dein Projekt offenbar mit großem Interesse. Ob man alles so machen will, sollte oder muss wie du, mag dahinstehen - aber du hast sicher nicht den Eindruck hinterlassen, einer konstruktiven Kritik nicht offen gegenüber zu stehen, ganz im Gegenteil. Wenn ich etwas poste und jemand erklärt mir sachlich und freundlich, dass ich gerade gehörig Mist mache, dann bin ich dafür dankbar. So schätze ich dich auch ein. Das Echo, welches Franks Handeln hier insbesondere bei der 107er Altherrenschaft (ja, ihr seid fast alle alt!) hervorrief sollte dich darin bestärken, wie bisher weiter zu machen.
Also lass dir die Freude am Schrauben und Schreiben nicht nehmen.
Euch ein erholsames WE,
Sepp
- stef59
- Junior Member
-
offenbar habe ich leider einiges verpasst. Ich habe keinen einzigen der genannten Beiträge gelesen. insofern kann ich hierzu nichts sagen.
Prinzipiell bin ich auch der Meinung meiner Vorredner, dass die Beiträge von Carsten interessant waren und sind. Allerdings glaube ich auch, dass jeder andere das Recht haben sollte, Kritik (ob berechtigt oder nicht) zu üben, solange dies in anständiger Weise geschieht.
Ob Carsten nun alles richtig oder professionell gemacht hat, kann und will ich nicht beurteilen.
Ich habe seine Beiträge immer mit Interesse gelesen. Ich habe aber auch gut gefunden, dass an der einen oder anderen Stelle sein Vorgehen kritisch hinterfragt wurde. Diese Kritik ist letztlich für den geneigten Leser genauso interessant wie dei Beschreibung des Vorgehens selbst
Letztlich sollte jeder für sich entscheiden wie er mit seinem Auto umgeht und was er damit macht.
In jedem Fall verheerend ist, wenn man befürchten muss, dass das, was man hier von sich gibt an anderer Stelle (die das nichts angeht) gegen einen verwendet wird.
Da finde ich ein scharfes Vorgehen in jedem Fall richtig.
Gruss Stefan
- gelberbenz
- Elite Member
-
- Thank you received: 369
mach einfach weiter und stell auch wieder Fotos rein. Werkstätten arbeiten manchmal viel viel schlechter als Du als Nichtprofi !!
Auch der Wasserkasten wird, wenn überhaupt, erst wieder in 40 Jahren durchgerostet sein .
Dein H Kennzeichen wirst Du bekommen und der TÜV wird mit dem Zustand Deines 500 er begeistert sein .
Zum Thema Frank kann ich nur sagen : Wir sind doch hier nicht in der Schule...Herr Lehrer ich weiß was.........
Ich warte auf neue Berichte von Dir.
Grüsse Werni
- Kfischer
- Junior Member
-
seit einiger Zeit bin ich an diesem Forum beteiligt , meist als "Fragender" !!
Mein W 107R ist mir emotional lieber als mein "alltags" X3 oder der Mini Cooper S
Cabrio meiner Frau.
Welche Qualität und Wertigkeit hat der W 107 !!!!!!!!!
Meine Meinung: Nicht durch irgendwelche geistige Tiefflieger dieses tolle Forum
zerstören lassen !!
Ich bin dankbar und weiterhin interessiert an allem was aktuelles und wissenswertes
läuft.
Karl-Heinz
- Mad_Eye_Moody
-
- Premium Member
-
kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, dass sich jemand ernsthaft erdreistet, einer ihm persönlich unbekannten Person gegenüber in einem öffentlichen Forum auf derart unzivilisierte Weise entgegenzutreten.
Da finde ich die Reakton der Komplettsperrung durch Ausübung des Hausrechts nur angemessen - jegliche Meinungsfreiheit hat dort ihre Grenze erreicht, wo sie Persönlichkeitsrechte des Einzelnen verletzt.
Passiert leider immer wieder getreu nach dem Motto "Idioten finden sich immer und überall". Einen Rundumschutz vor solchen Menschen gibt es auch außerhalb des Internets nicht, sodass wir hier rasch wieder zur Ruhe finden und den Fall abhaken sollten.
Auch ich würde mir wünschen, noch viel über die Wiederentstehung des SLC hier lesen zu dürfen und hoffe daher, Carsten wird sich dadurch nicht entmutigen lassen. Denn dann hätte die Dummheit mancher Menschen wieder einmal einen unverdienten Sieg errungen.
Grüße
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette