- Thank you received: 0
Vorstellung
- kpom
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
22 Jan 2014 15:08 #121373
by kpom
Vorstellung was created by kpom
Hallo liebe Stern-Liebhaber
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Michael Rölleke
Ich wohne im schönen Weserbergland und bin seit kurzer Zeit Besitzer eines 380 SL
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und natürlich Hilfe bei Problemen.
Apropos Probleme:
Mein gutes Stück hat die Farbkombination darkblue ( von den Amis allerdings anthrazit überlackier) mit roter Innenausstattung.
Beim Stöbern konnte ich bislang keinerlei Angebote bezüglich einer solchen Innenausstattung im Netz finden.
Ist die Farbkombination so selten?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung für die B-Säule, Fahrerseite, Baujahr: 3/85.
Irgendein Vorbesitzer hat es tatsächlich geschafft, von dem Ding ein Stück abzubrechen.
Gibt es das Teil irgendwo noch halbwegs erschwinglich oder hat ein Forumleser es zuuuufällig noch liegen?
Vielleicht noch eine Sache, die sicher schon oft im Forum Thema war:
Teppichreinigung: Die Teppichverkleidung im Kofferraum reicht bis hinter den Batteriekasten und ist dort extrem verschmutzt.Sieht fast aus, als wenn mal die Batterie ausgelaufen wäre. Der Teppich ist aber nicht zerfressen Gibt es irgendein bereits von jemandem erprobtes Zaubermittel?
Also, auf ein nettes Miteinander
Michael
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Michael Rölleke
Ich wohne im schönen Weserbergland und bin seit kurzer Zeit Besitzer eines 380 SL
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und natürlich Hilfe bei Problemen.
Apropos Probleme:
Mein gutes Stück hat die Farbkombination darkblue ( von den Amis allerdings anthrazit überlackier) mit roter Innenausstattung.
Beim Stöbern konnte ich bislang keinerlei Angebote bezüglich einer solchen Innenausstattung im Netz finden.
Ist die Farbkombination so selten?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Abdeckung für die B-Säule, Fahrerseite, Baujahr: 3/85.
Irgendein Vorbesitzer hat es tatsächlich geschafft, von dem Ding ein Stück abzubrechen.
Gibt es das Teil irgendwo noch halbwegs erschwinglich oder hat ein Forumleser es zuuuufällig noch liegen?
Vielleicht noch eine Sache, die sicher schon oft im Forum Thema war:
Teppichreinigung: Die Teppichverkleidung im Kofferraum reicht bis hinter den Batteriekasten und ist dort extrem verschmutzt.Sieht fast aus, als wenn mal die Batterie ausgelaufen wäre. Der Teppich ist aber nicht zerfressen Gibt es irgendein bereits von jemandem erprobtes Zaubermittel?
Also, auf ein nettes Miteinander
Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
22 Jan 2014 15:49 #121374
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Vorstellung
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum.
Die B-Säulenabdeckung ist meines Wissens NML, außer MB hat seit Mitte letzten Jahres einen Nachfertiger gefunden.
Handelsübliche Teppichreiniger sind erst einmal einen Versuch wert. Im Baumarkt gibt es dann auch stärkere Reinigungsgeräte.
Grüßle
Thomas
herzlich willkommen im Forum.
Die B-Säulenabdeckung ist meines Wissens NML, außer MB hat seit Mitte letzten Jahres einen Nachfertiger gefunden.
Handelsübliche Teppichreiniger sind erst einmal einen Versuch wert. Im Baumarkt gibt es dann auch stärkere Reinigungsgeräte.
Grüßle
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds