- Thank you received: 0
Vorstellung
- Akkamann
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
05 Jan 2014 10:22 #120649
by Akkamann
Vorstellung was created by Akkamann
Hallo
Ich habe mich eben erst angemeldet und möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Mein Name ist Achim und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Nachdem ich nun lange Zeit überlegt habe, was für einen SL ich mir zulegen möchte ist die Wahl auf einen
MB 450 SL , Bj. 1973, US Ausführung gefallen.
Seit dem 2. Januar 2014 bin ich nun stolzer Besitzer des Fahrzeuges.
Das Fahrzeug wurde bereits im Bereich Unterboden geschweißt,ordentlich gelackt, Stoßstangen und Scheinwerfer umgebaut , war in Deutschland schon zugelassen und H - Gutachten liegt vor.
Natürlich gibt es noch jede Menge Arbeit an dem Wagen aber davor mach ich mich nicht bang.( ist nicht das erste Fahrzeug, aber der erste Mercedes SL)
Da bestimmt noch viele Fragen aufkommen werden, würde ich mich freuen wenn ich die eine oder andere Antwort bekommen würde.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich schon immer mal wieder das Forum zu durchstöbern....
P.s Bilder folgen noch.
Sonnige Grüße
Achim
Ich habe mich eben erst angemeldet und möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Mein Name ist Achim und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Nachdem ich nun lange Zeit überlegt habe, was für einen SL ich mir zulegen möchte ist die Wahl auf einen
MB 450 SL , Bj. 1973, US Ausführung gefallen.
Seit dem 2. Januar 2014 bin ich nun stolzer Besitzer des Fahrzeuges.
Das Fahrzeug wurde bereits im Bereich Unterboden geschweißt,ordentlich gelackt, Stoßstangen und Scheinwerfer umgebaut , war in Deutschland schon zugelassen und H - Gutachten liegt vor.
Natürlich gibt es noch jede Menge Arbeit an dem Wagen aber davor mach ich mich nicht bang.( ist nicht das erste Fahrzeug, aber der erste Mercedes SL)
Da bestimmt noch viele Fragen aufkommen werden, würde ich mich freuen wenn ich die eine oder andere Antwort bekommen würde.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich schon immer mal wieder das Forum zu durchstöbern....
P.s Bilder folgen noch.
Sonnige Grüße
Achim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- althase
- Banned
-
Less
More
- Thank you received: 0
06 Jan 2014 11:51 #120650
by althase
Replied by althase on topic Vorstellung
Herzlich Willkommen,
wenn das Dein erster Mercedes ist und dazu noch einer mit D-Jetronik werden noch genügend Fragen aufgeworfen. Aber dafür bist Du hier gut aufgehoben.
günterw, Elsdorf bei Bergheim
wenn das Dein erster Mercedes ist und dazu noch einer mit D-Jetronik werden noch genügend Fragen aufgeworfen. Aber dafür bist Du hier gut aufgehoben.
günterw, Elsdorf bei Bergheim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds