Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
19 Dec 2013 18:50 #120013
by carstenBI
Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress... was created by carstenBI
Moin Moin, heute kam rechts der neue Boden rein...
This image is hidden for guests.
der rechte schwellerkopf muss noch ein wenig feingetuened, es fehlt die senkrechte strebe
gruss carsten
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:51 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:56 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:57 ]
Please log in or register to see it.
der rechte schwellerkopf muss noch ein wenig feingetuened, es fehlt die senkrechte strebe
gruss carsten
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:51 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:56 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 19-12-2013 18:57 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- thoelz
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 307
19 Dec 2013 19:36 #120014
by thoelz
----
Gruß, Thomas
Replied by thoelz on topic Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
Da ist doch schon mal ein Anfang gemacht!
Finde ich toll, daß Du Dir die Mühe machst.
Sehr gerne weitere Fotos, den Fortschritt begleitend.
Finde ich toll, daß Du Dir die Mühe machst.
Sehr gerne weitere Fotos, den Fortschritt begleitend.
----
Gruß, Thomas
- Howie
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
20 Dec 2013 09:33 #120015
by Howie
Replied by Howie on topic Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
Ich bin zwar kein Schrauber, auch kein Schweißer, aber dennoch finde ich Deine Arbeit sehr Interessant. Gern würde ich weitere Arbeits Fortschritte per Foto miterleben.
Gruß Howie
Gruß Howie
- driver
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 735
20 Dec 2013 11:58 #120016
by driver
Replied by driver on topic Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
Da gehts ja richtig gut voran, Daumen hoch .
Wolfgang
Wolfgang
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 259
20 Dec 2013 14:43 #120017
by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
Hallo Carsten,
ich sehe bei dem Bodenblech relativ wenige Schweißpunkte, bleibt das so? Wie behandelst du die sich überlappenden Bleche. Offenbar verwendest du keinen Schweißprimer.
Ich finde es sehr interessant und bin gespannt wie es weiter geht. Beim meinem Ponton komme ich unendlich viel langsamer voran. Es ist zwar viel, viel mehr zu machen, vielleicht bin ich auch zu akribisch.
Udo
ich sehe bei dem Bodenblech relativ wenige Schweißpunkte, bleibt das so? Wie behandelst du die sich überlappenden Bleche. Offenbar verwendest du keinen Schweißprimer.
Ich finde es sehr interessant und bin gespannt wie es weiter geht. Beim meinem Ponton komme ich unendlich viel langsamer voran. Es ist zwar viel, viel mehr zu machen, vielleicht bin ich auch zu akribisch.
Udo
- carstenBI
- Topic Author
- Senior Member
-
20 Dec 2013 14:53 #120018
by carstenBI
Replied by carstenBI on topic Auch heute verschone ich euch nicht mit dem 5.0 Progress...
hallo udo,
das blech ist momentan nur angesetzt, der boherer für viele weitere schweisspunkte liegt schon bereit, nachher kommt noch grundierung und versiegelung, aussen auch im radhaus entsprechenden unterboden oder steinschlagschutz und wagenfarbe. zum schluss wird ordentlich fluidiert,, es soll schon nachhaltig und ordentlich werden, aber auch ein wenig pragmatisch..erstens soll es ja fertig werden. wichtig ist mir schon, dass man nachher wenig von den eingriffen sieht, daher verwende ich viele fertige blechteile und schneid sie zur not passend, um originales blech zu erhalten..und es soll ja kein neuwagen entstehen...und salz sieht er wahrscheinlich auch nicht mehr.. das hauptproblem für die schäden waren eh die hoffnungslos verstopften abläufe.. ihr werdet ja sehen
beste grüsse
carsten[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 20-12-2013 14:58 ]
das blech ist momentan nur angesetzt, der boherer für viele weitere schweisspunkte liegt schon bereit, nachher kommt noch grundierung und versiegelung, aussen auch im radhaus entsprechenden unterboden oder steinschlagschutz und wagenfarbe. zum schluss wird ordentlich fluidiert,, es soll schon nachhaltig und ordentlich werden, aber auch ein wenig pragmatisch..erstens soll es ja fertig werden. wichtig ist mir schon, dass man nachher wenig von den eingriffen sieht, daher verwende ich viele fertige blechteile und schneid sie zur not passend, um originales blech zu erhalten..und es soll ja kein neuwagen entstehen...und salz sieht er wahrscheinlich auch nicht mehr.. das hauptproblem für die schäden waren eh die hoffnungslos verstopften abläufe.. ihr werdet ja sehen
beste grüsse
carsten[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 20-12-2013 14:58 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.112 seconds