Select your language

Heckabschluß SL und SLC gleich ?

• basti_es
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Dec 2013 07:40 #119833 by basti_es
Heckabschluß SL und SLC gleich ? was created by basti_es
Hallo,

sind die letzten, sagen wir mal 60-70 cm von einem SL und SLC identisch ? Bei der Restauration meines 78er SLC 5.0 fehlen mir noch ein paar Bleche am Heck. Jetzt stellt sich die Frage ob SL SLC hinten gleich sind, da man mir ein rostfreies Heck gebraucht angeboten hat. Der Verkäufer bietet es für den SL/SLC an.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
16 Dec 2013 17:23 #119834 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Heckabschluß SL und SLC gleich ?
Hallo Eckart,

das Heck des SLC ist länger wie das Heck des SL. Passen könnte ggf. das Blech dass die Rückleuchten hält. Kotflügel und Bodenwann sind sicherlich anders wegen der Länge.

Grüßle

Thomas

• basti_es
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 Dec 2013 18:29 #119835 by basti_es
Replied by basti_es on topic Heckabschluß SL und SLC gleich ?
Hallo Thomas,

Danke. in der Tat geht es eigentlich nur genau darum. Seitenwände komplett neu, Kofferaumbleche neu hab ich schon. Es fehlt mir nur das Blech in dem die Rücklichter sind. um da nicht zu frickeln wäre ein komplettes Abschlußblech einzuarbeiten. In der Bucht gibts ein Heck von einem US SL, ich weiß aber nicht ob das identisch ist (also die letzten cm vom Auto).

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

More
16 Dec 2013 21:07 #119836 by klausrinner
Replied by klausrinner on topic Heckabschluß SL und SLC gleich ?
Hi Eckart,
Du hast es ja tatsächlich wahr gemacht und diesen, in meinen Augen hoffnungslosen Fall, in Angriff genommen. Freut mich umsomehr, daß es offensichtlich gute Fortschritte gibt.

Was macht Dein /8?
Gruß

Klaus

Gruß

Klaus

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.110 seconds