Select your language

Verkaufe Neuteil Dämmmatte/Abdämpfung A1076820602 (unter Beifahrersitz)

• thomasw
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
10 Dec 2013 16:14 #119609 by thomasw
Hallo zusammen,

beim Sitzausbau habe ich bemerkt, dass es die Dämmung unter dem Beifahrersitz zerbröselt hat.
Nach Recherche und nach Explosionszeichnung habe ich dann dieses Teil bestellt.
Dämmmatte/Abdämpfung A1076820602.
Bei der Abholung dann gleich festgestellt, dass das Teil viel zu dick ist. (schwarze Folie, Dämmaterial eingeschweisst, ca. 3 cm dick). Ich vermute das diese Matte eher zu vorMOPF-Modellen passt.

Leider nimmt mir die MB-Niederlassung das Teil (95,25 EUR) nicht mehr zurück. Daher frage ich hier einmal im Forum. Bei Interesse mache ich auch gerne ein Foto von dem Teil.

Grüße
thomasw

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Dec 2013 18:59 #119610 by Holger59
Hallo Thomasw!

Gemäß EPC passt die Teilenummer nur bei den Vor-Möpfen 280,350,450,380 und 500SL.
Vielleicht hängen die Reste der alten Matte noch unter deinem Sitz, und es passt deshalb nicht!

Gruß Holger

• thomasw
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
11 Dec 2013 07:41 #119611 by thomasw
...es handelt sich um die Matte direkt auf dem Blech. Das muss bei den Nach-Mopf Modellen nur
eine dünne Teermatte sein. Die Fahrerseite ist noch original in da ist auch die dünne verlegt und grau angeblasen, Rest vom Schwellergrau innen.
Diese hier war sicher der Vorgänger. Leider hat das der Kollege bei der Teilebestellung wohl nicht richtig gesehen.
Und jetzt nehmen die das Teil nicht mehr zurück.
Aber vielleicht braucht jemand so etwas.

Gruß
Thomas

More
11 Dec 2013 07:56 #119612 by jhwconsult
Hast Du dem Kollege bei der Teilebestellung Deine FIN gegeben, anhand der er die Matte bestellen sollte? Dann müsste er sie zurück nehmen. Wenn nicht, handel zumindest bei der Bestellung der richtigen MAtte einen Rabatt raus und bestelle in Zukunft nur unter Angabe der FIN. Die sollte eh beim Freundlichen unter Deiner Kundennummer hinterlegt sein.

. Hartmut aus Hessen .

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds