Select your language

Das ist doch mal eine Laufleistung

• driver
  • Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
25 Nov 2013 12:23 #119167 by driver
Das ist doch mal eine Laufleistung was created by driver
Da machen sich die Leute schon ins Hemd wenn ein Wagen mal über 200000 km gelaufen hat .
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...325&affmt=2&affmn=15

Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Nov 2013 11:33 #119168 by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Das ist doch mal eine Laufleistung
Finde ich super. Wenn ich eine 124 Cabrio suchen würde, würde ich mir den ansehen. Für die Laufleistung müsste man noch einen Aufpreis zahlen. Ich hatte schon zwei 124er, beide sind völlig problemlos über 250000 gefahren, bis ich sie verkauft habe. Vor allem der 2., ein 280 E hat noch fast neu ausgesehen und sich fast so gefahren. Wenn ich mir da so manche Gurken mit viel geringerer Laufleistung ansehen.

Udo

More
26 Nov 2013 21:01 #119169 by Thorsten560SE
Replied by Thorsten560SE on topic Das ist doch mal eine Laufleistung
Nabend,

den würde ich eher kaufen als ein Auto was in der gleichen Zeit nur 100.000 gelaufen hätte. Autos die viel gefahren werden haben sehr oft eine bessere Karosseriesubstanz als Standautos. Die Technik kann man leicht richten.

Gruß Thorsten

tb560

More
26 Nov 2013 21:30 #119170 by bluesmobil
Replied by bluesmobil on topic Das ist doch mal eine Laufleistung
Aus dem w124-freunde-Forum:

"habe mir das "Schmuckstück" heute angeschaut. Es ist das Cabriolet, welches schon einmal bei der Techno Classica in Essen ausgestellt wurde. Ich habe mir den Wagen damals dort angeschaut. Da war der Zustand jedoch deutlich besser.
Zum Fahrzeug aktuell: Rost an allen Ecken und Kanten. Z. B. in den Einstiegen, in der Reserveradmulde, ein Radlauf mit einem faustgroßen Loch, noch verdeckt durch den Unterbodenschutz, beide Türen und laut Aussage des Verkäufers ist die Achs- bzw. auch die Federbeinaufnahme starm verrostet und abgerissen. Der Unterboden sieht wohl bis auf 1 oder 2 Löcher angeblich noch gut aus.
Das Verdeck ist absolut platt. Die Mechanik jedoch funktioniert noch.
Die Heckklappe wurde nach einem Unfall mal getauscht und passt nicht zum Modelljahr. Sie rostet übrigens auch schon, genauso wie der rechte Kotflügel.
Die Innenausstattung: das Leder ist wirklich in einem recht guten Zustand. Die Verkleidungen als auch das Holz sind platt.
Zum Motor: Dieser läuft unruhig. Die Kopfdichtung ist definitiv hinüber, der Motorraum ist komplett mit Öl versaut, einige Leitungen sind schon am rosten. Zudem ist Öl im Kühlwasser. Laut Aussage des Verkäufers ist dieses wohl nicht so schlimm und auch wohl normal.

Fazit: Der Wägen ist die perfekte Lösung, um seine hart erarbeiteten Euronen absolut sinnlos zu versenken. Selbst zum Schlachten würde ich dieses Auto nicht kaufen."

Grüße Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bluesmobil am 26-11-2013 21:30 ]

450 SE W116 for SALE

• SCHORSCH13
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
More
27 Nov 2013 07:55 #119171 by SCHORSCH13
Replied by SCHORSCH13 on topic Das ist doch mal eine Laufleistung
Guten Morgen Zusammen,

das Auto müsste eigentlich MB kaufen fürs Museum.

LG

Schorsch

Liebe Grüße

Schorsch

• driver
  • Topic Author
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
27 Nov 2013 09:45 #119172 by driver
Replied by driver on topic Das ist doch mal eine Laufleistung
Bei knapp 1,2 Millionen Kilometern in 20 Jahren ist die Pflege wohl etwas kurzgekommen .

Wolfgang

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds