- Thank you received: 17
Welches Radio fuer welches Bj. ?
- basti_es
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
30 Sep 2013 17:05 #116624
by basti_es
Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE
Welches Radio fuer welches Bj. ? was created by basti_es
Hallo,
kann mir den jemand bitte sagen welche Radiomodelle im 78er SLC original waren ? Oder wo es steht ?
Ich habe da noch ein Becker Mexico Casette Vollstereo das nach der kompletten Ueberholung noch nie eingebaut war im Schrank liegen. Sollte eigentlich in einen 72er /8, ist aber nix draus geworden.
Geht das oder liege ich da voellig ausserhalb der Originalitaet ?
kann mir den jemand bitte sagen welche Radiomodelle im 78er SLC original waren ? Oder wo es steht ?
Ich habe da noch ein Becker Mexico Casette Vollstereo das nach der kompletten Ueberholung noch nie eingebaut war im Schrank liegen. Sollte eigentlich in einen 72er /8, ist aber nix draus geworden.
Geht das oder liege ich da voellig ausserhalb der Originalitaet ?
Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1093
30 Sep 2013 17:15 #116625
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Welches Radio fuer welches Bj. ?
Hier stehts
War aber nicht immer nur Becker, bei mir steht ein Pansonic in der Datenkarte,
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 30-09-2013 17:18 ]
War aber nicht immer nur Becker, bei mir steht ein Pansonic in der Datenkarte,
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 30-09-2013 17:18 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
- basti_es
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 17
30 Sep 2013 17:38 #116626
by basti_es
Replied by basti_es on topic Welches Radio fuer welches Bj. ?
Danke Willy
Habs nicht mit zeitgenoessich versucht. Panasonic war mir neu. Da ich meinen aus den Staaten zurueckgeholt hab is da irgendwas drin was ich mir gar nicht naeher angesehen habe.
Wenn ihrs mir verzeiht kommt das Radio dann in meinen 78er obwohl da steht nur bis 77. Externer Anschluss ist bei der Ueberholung eingebaut worden, dann muss ich nicht so oft das Radio und die Cassetten quaelen
Hat da jemand Erfahrung mit dem Radioempfangsteilqualitaeten ?
Habs nicht mit zeitgenoessich versucht. Panasonic war mir neu. Da ich meinen aus den Staaten zurueckgeholt hab is da irgendwas drin was ich mir gar nicht naeher angesehen habe.
Wenn ihrs mir verzeiht kommt das Radio dann in meinen 78er obwohl da steht nur bis 77. Externer Anschluss ist bei der Ueberholung eingebaut worden, dann muss ich nicht so oft das Radio und die Cassetten quaelen
Hat da jemand Erfahrung mit dem Radioempfangsteilqualitaeten ?
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1093
30 Sep 2013 17:43 #116627
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Welches Radio fuer welches Bj. ?
Hi,
ich nochmal. Mein Panasonic war leider nicht mehr dabei, ein Vieltastenbecker war eingebaut, das mochte ich aber nicht leiden, habe dann ein passendes für Bj 80 eingebaut, sah zwar nun stimmig und original aus aber der Radioempfang ist, meiner Erfahrung nach, bei den alten Becker bescheiden. Keine Trennschärfe, Sender laufen weg....nun habe ich ein Blaupunkt aus diesem Baujahr und alles ist gut.
Ich meine aber, man sollte sich einbauen, was einen zufrieden stellt, solange es keine kitschigen Kisten mit Puffbeleuchtung sind, was solls?
Willy
ich nochmal. Mein Panasonic war leider nicht mehr dabei, ein Vieltastenbecker war eingebaut, das mochte ich aber nicht leiden, habe dann ein passendes für Bj 80 eingebaut, sah zwar nun stimmig und original aus aber der Radioempfang ist, meiner Erfahrung nach, bei den alten Becker bescheiden. Keine Trennschärfe, Sender laufen weg....nun habe ich ein Blaupunkt aus diesem Baujahr und alles ist gut.
Ich meine aber, man sollte sich einbauen, was einen zufrieden stellt, solange es keine kitschigen Kisten mit Puffbeleuchtung sind, was solls?
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- driver
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 735
30 Sep 2013 17:44 #116628
by driver
Replied by driver on topic Welches Radio fuer welches Bj. ?
So ein schönes Nadelstreifen Becker Mexico würde ich einbauen, passt gut zu den 70ern .
Wolfgang
Wolfgang
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.106 seconds