Select your language

Mal ganz blöde Frage: womit und wie putzt Ihr Eure Scheiben???

More
13 years 3 months ago #111619 by jhwconsult
Ich denke, dass es oftmals eine Sache der Dosierung ist. ich nehme irgendeinen salmiak- oder essighaltigen Glasreiniger, sparsam aufgesprüht und mit Papiertuch gewischt. Sollten noch Schlieren drauf sein, einfach mit einem fusselfreien Tuch mit Wasser nachwischen. Fertig.

. Hartmut aus Hessen .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #111620 by svenl
Guten Abend,

nehme immer den grünen Frosch Glasreiniger und wische es mit einem engmaschigen microfasertuch nach.

Gruß Sven

350 SL Bj.72
Farbe außen: 291
Farbe innen: 165

More
13 years 3 months ago #111621 by Challenger
Hallo,

ich nehme einen Tropfen Spüli auf 5L Wasser , ein Microfasertuch und wische die noch feuchte Scheibe mit einem alten weißen (sauberen) T-Shirt nach. Funktioniert wunderbar, gibt keine Schlieren und auch keine Flecken.

Grüße,
Michael

More
13 years 3 months ago #111622 by MichaelC

On 2013-06-10 21:23, Ragetti wrote:
Man nehme Glasreiniger ggf. noch Insektenentferner und Zewa, stelle sich etwas dusslig an und rufe seine Frau um Hilfe, dann wird es was. Inzwischen gehe man in den Keller und hole ein Bier und begiesse den Erfolg.
Nicht vergessen zu loben für die ordentliche Arbeit

Duck und wech

Mach ich seit Jahren so - funktioniert bestens.

Tipp: Wenn ich Schritt 4 (Bier) weglasse, ist Schritt 5 (Lob) deutlich weniger aufwändig.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.131 seconds