- Thank you received: 0
ganz dumme Frage zur Automatik, bitte nicht schlagen ;)
- New Member
-
On 2013-02-05 17:35, poldi wrote:
On 2013-02-05 16:23, Wehweh107 wrote:
....das Heck des Jensen ist aber das schönste , bäh !
Und der soll schön sein?:
www.tw-sportsoft.de/TW_OnlineNennung/ADA...ens_Jensen_FFMkI.jpg
Na, dann hab ich halt nen anderen Geschmack ....
Kann ich auch nicht nachvollziehen... dann sehr sehr viel lieber den Aston DBS, dem der Interceptor auch etwas nacheifern wollte.
Geschmäcker sind verschieden, I know
Aston Martin DBS
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Topic Author
- New Member
-
Ja ich meine den Jensen, am besten genau mit diesen Felgen! Aber auch der 3er mit den Rippen in der Haube macht sich gut.
Von mir aus, dann wollte Jensen eben nacheifern, das bildet sich Aston Martin ein, in Wirklichkeit war das Modell ans Konkurrent angedacht, gut dass es beim Individualistenauto blieb.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Wehweh107 am 05-02-2013 20:26 ]
- New Member
-
Mercedes hatte seit den späten 60ern bis in die späten 90er den Ruf, das beste Auto der Welt zu sein. Und das 10.000- und 100.000fach.
Die wirklich Wohlhabenden sind vielleicht Ferrari oder Maserati gefahren, sie sind aber nahezu sicher Mercedes gefahren.. und deshalb sind wir hier.
Wäre ein 107er selten, würdet ihr kotzen, müsstet ihr euch einen Jensen anschauen.
- gerd
-
- Platinum Member
-
On 2013-02-05 23:08, josh111 wrote:
Wer hat denn tatsächlich damals diese Exoten gekauft? 500 Jensen, 1.000 Ferrari, 1.000 Aston Martin...
Mercedes hatte seit den späten 60ern bis in die späten 90er den Ruf, das beste Auto der Welt zu sein. Und das 10.000- und 100.000fach.
Die wirklich Wohlhabenden sind vielleicht Ferrari oder Maserati gefahren, sie sind aber nahezu sicher Mercedes gefahren.. und deshalb sind wir hier.
Wäre ein 107er selten, würdet ihr kotzen, müsstet ihr euch einen Jensen anschauen.
Mercedes war halt was für den Massengeschmack, nicht für den feinen und exclusiven der Jensen oder Bristolfahrer........
Übrigens, einer meiner Lieblingsrockmusiker, Ginger Baker der Drummer von Cream, fuhr mit seinem neuen Jensen Interceptor FF spontan mal von London nach Nigeria, so schlecht kann er dann ja nicht gewesen sein...
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.