- Thank you received: 2
Kraftstoffpumpenpaket
13 years 4 months ago #104968
by JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Replied by JE on topic Kraftstoffpumpenpaket
Naja, wenn ich Werkstatt wäre, würde ich mir diese Drecksarbeit auch teuer bezahlen lassen. Irgendwann läuft DIr das Benzin am Arm runter, bis zu den Schuhen, da kommts wieder raus. Finde mal den Fehler.
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
13 years 4 months ago #104969
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Kraftstoffpumpenpaket
Hallo Jens,
bitte den Beitrag mit Vornamen unterschreiben, Danke.
Grüßle
Thomas
bitte den Beitrag mit Vornamen unterschreiben, Danke.
Grüßle
Thomas
- Schachprofi
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
13 years 4 months ago #104970
by Schachprofi
Replied by Schachprofi on topic Kraftstoffpumpenpaket
Hallo Gemeinde,
heute Nachmittag war ich wieder in meiner Werkstatt. Das Pumpenpaket ist saniert, alle Teile sind verbaut. Sieht wirklich gut aus, wenn man dann noch die alten Teile daneben liegen sieht.
Nachtrag: Der Filter und die Leitung vom Filter zum Dämpferbehälter wurden nicht erneuert, was mich eigentlich stört, das die Leitung recht marode aussieht, der Meister wollte da aber nicht ran!?....
Leider springt der Wagen nicht an und der Traum die Saison zu beginnen ist erst mal ausgeträumt. Der Meister hat einen Spannungsmessung an der Pumpe vorgenommen, ich im Wagen Zündung geschaltet, bzw. gestartet: Ergebnis:
-Bei Zündung geht die Pumpe nicht
-Beim Starten läuft die Pumpe, 9 Volt liegen an
Da stimmt doch was nicht!?, oder?
Bei der nächsten Prüfung die wir machten, hatte der Wagen vorne keinen Zündfunken, am Kabel von der Zündspule zum Zündverteiler......dazu habe ich einen neues Thema aufgemacht.
Über Hinweise wäre ich wirklich dankbar, die Sache zieht sich nun schon über den ganzen Winter...
Gruß, Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schachprofi am 31-05-2013 20:49 ]
heute Nachmittag war ich wieder in meiner Werkstatt. Das Pumpenpaket ist saniert, alle Teile sind verbaut. Sieht wirklich gut aus, wenn man dann noch die alten Teile daneben liegen sieht.
Nachtrag: Der Filter und die Leitung vom Filter zum Dämpferbehälter wurden nicht erneuert, was mich eigentlich stört, das die Leitung recht marode aussieht, der Meister wollte da aber nicht ran!?....
Leider springt der Wagen nicht an und der Traum die Saison zu beginnen ist erst mal ausgeträumt. Der Meister hat einen Spannungsmessung an der Pumpe vorgenommen, ich im Wagen Zündung geschaltet, bzw. gestartet: Ergebnis:
-Bei Zündung geht die Pumpe nicht
-Beim Starten läuft die Pumpe, 9 Volt liegen an
Da stimmt doch was nicht!?, oder?
Bei der nächsten Prüfung die wir machten, hatte der Wagen vorne keinen Zündfunken, am Kabel von der Zündspule zum Zündverteiler......dazu habe ich einen neues Thema aufgemacht.
Über Hinweise wäre ich wirklich dankbar, die Sache zieht sich nun schon über den ganzen Winter...
Gruß, Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schachprofi am 31-05-2013 20:49 ]
Time to create page: 0.104 seconds