Select your language

No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationNo eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configuration

300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!

More
13 years 10 months ago #103305 by Howie
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by Howie on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Wenn es kein fake ist und der Wagen ok ist, wechselt der seinen Besitzer nicht unter
500.000,-- bis 600.000,-- Euro

Gruß Howie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #103306 by coolhand
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by coolhand on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Ich stehe in email-Kontakt zu den Inserenten und bin sehr gespannt, welchen Verlauf das hübsche Spiel nimmt. Selbstverständlich verstecke ich mich dabei in meinem VPN-Tunnel und hinter einer für kritische Fälle eingerichteten email-Adresse. Vielleicht kann ich ihnen ja etwas Geld aus den Rippen leiern oder sie zumindest in eine gottverlassene Ecke bestellen, wo si dann vergeblich auf den Koffer mit Bargeld warten.

To be continued

André

More
13 years 10 months ago #103307 by emanresu
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by emanresu on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!

On 2012-10-31 20:12, coolhand wrote:
Selbstverständlich verstecke ich mich dabei in meinem VPN-Tunnel und hinter einer für kritische Fälle eingerichteten email-Adresse.

Aber Du weist schon was ein VPN ist oder?
Erklär mir mal, wie das Deine Identität verschleiern soll?

Durch Udos Link auf die Auktion ist dieser Thread ganz leicht mit google zu finden.

Durch Deine Postings im Forum bist Du leicht identifizierbar. Es kostete keine zwei Minuten Deinen vollen Namen, Deine Arbeitsstelle und Deine Durchwahl zu finden... Nur ein bischen Googeln und man findet Dich unter "Kontakt".

Auf der anderen Seite steht ein krimmineller Anbieter, wie JE Jens bereits um 15:55 mit Fakten belegt hat. Diese Typen ködern mit einem Auto, das in Wirklichkeit bei Fantasyjunction steht. Was reizt Dich, mit diesen Leuten in den Ring zu steigen?

Sören

More
13 years 10 months ago #103308 by uniroyal
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by uniroyal on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Wenn du bis morgen meine Arbeitsstelle kennst lade ich dich zum essen ein
Gruß anderer udo

More
13 years 10 months ago #103309 by Sandokan500
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by Sandokan500 on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Da drängen sich mir Fragen auf:

1. Muß der Forenbetreiber IP Adressen speichern?
2. Wenn ja, wie lange?
3. Bei einem Kostenfreiem wie diesem hier ohne Abrechnungsverfahren ist es doch unnötig überhaupt IPs zu speichern oder nicht?

Martin

Gruß
Martin

More
13 years 10 months ago #103310 by Edgar_Markus
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by Edgar_Markus on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
wenn die schurken wüssen wie viel zeit die euch (uns) stehlen.. die würden sich totlachen

Edgar

Lebst Du nur oder schraubst Du schon?

More
13 years 10 months ago #103311 by sepp450
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by sepp450 on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Da Zeit ja bekanntlich Geld ist, machen die das Geschäft ihres Lebens mit uns

More
13 years 10 months ago #103312 by topi
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by topi on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Merke:
1. Man bekommt nichts im Leben geschenkt und
2. Alle wollen nur unser Bestes - unser Geld

Thomas

380 SLC

More
13 years 10 months ago #103313 by Gritsch
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by Gritsch on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
hallo!

also da handelt es sich um einen betrugsversuch,mir ist es vor einigen monaten so ergangen,habe ein auto ersteigert,und natürlich war das genau so wie hier die bilder wurden aus einer anderen anzeige genommen und in der bucht eingestellt.
nach der auktion kamen dann mails (angeblich direckt von ebay) wo man das geld hin überweisen solle usw. hab das alles ebay gemeldet und den ganzen schriftverkehr gleich weitergeleitet,
reaktion von ebay war gleich null denen ist das wurscht

also aufpassen

mfg

kurt

More
13 years 10 months ago #103314 by emanresu
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by emanresu on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!

On 2012-11-01 06:19, Sandokan500 wrote:

1. Muß der Forenbetreiber IP Adressen speichern?
2. Wenn ja, wie lange?
3. Bei einem Kostenfreiem wie diesem hier ohne Abrechnungsverfahren ist es doch unnötig überhaupt IPs zu speichern oder nicht?

Er darf sie nichtmal speichern!
Nach Bundesdatenschutzgesetz sind dies Personenbezogene Daten - um diese zu verwenden bedarf es der Einwilligung des Nutzers.

Sören

More
13 years 10 months ago #103315 by emanresu

On 2012-10-31 23:35, uniroyal wrote:
Gruß anderer udo

Ich werde heute mein Essen selber bezahlen müssen...
...fünf Minuten hab ich mir gegönnt und dann noch fünf aus Spieltrieb drangehängt...
Und ich weiß trotzdem nicht wer Du bist

coolhand André ist da wie viele weit unvorsichtiger und somit in windeseile identifizierbar.

Das Internet ist nicht anonym, ganz und gar nicht!
Es ist nur eine Frage von Zeit und Aufwand - das wollte ich André und anderen nur mitgeben, bevor sie mit den schmutzigen Kindern spielen wollen....

Sören

More
13 years 10 months ago #103316 by uniroyal
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by uniroyal on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
hehe

ich bin zwar nichts am verschleiern , aber mache mich auch nicht öffentlich
naja vielleicht bei irgend nem treffen gibts ne pommes für die vergebliche Mühe

gruss udo

More
13 years 10 months ago #103317 by coolhand
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by coolhand on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Alles schön und gut. Ist ja auch einfach, wenn jemand hier in mein Profil reinsieht und meine Homepage da genannt ist. Meine Unvorsichtigkeit ist dem Grundvertrauen geschuldet, welches ich diesem Forum entgegenbringe. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Inserenten hier reinsehen ? Für wie wahrscheinlich hält Sören es, dass ich mit den bösen Jungs unter einem identischen Nick wie hier, unter meinem angestammten eBay-Account, oder gar meinem vollständigen Klarnamen korrespondiere ?

@Sören

Die Bedenken sind richtig und auch gut gemeint, jedoch aus meiner Sicht unbegründet. Gleichwohl bin ich einfach mal interessiert zu erfahren, wie der weitere Spielplan der Leute ist.

André

More
13 years 10 months ago #103318 by sepp450
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by sepp450 on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Nur falls es jemanden interessiert, was aus dem Angebot geworden ist:

Guten Tag...........,

wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkäufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

110970502869 - 1960 Mercedes-Benz 300 SL Roadster Mechanically Outstanding, needs nothing

Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot im Rahmen des Auktionsformats abgegeben haben, ergibt sich mit dem Abbruch der Auktion keine Kaufverpflichtung aus diesem Gebot. Beachten Sie, dass eine Transaktion nach Beendigung des Angebots durch eBay nicht vom Käuferschutz abgedeckt ist.

Haben Sie bei diesem Angebot einen Kauf mittels ""Sofort-Kaufen"" getätigt, empfehlen wir Ihnen bei Abwicklung besonders auf Sicherheit Wert zu legen. Sofern ein wirksamer Kaufvertrag vor Ausschluss des Verkäufers zustande kam, bestehen vertragliche Verpflichtungen, die Sie aber mit äußerster Sorgfalt wahrnehmen sollten.

Weitere Informationen über den Grund für das Löschen von Angeboten finden Sie hier:

pages.ebay.de/help/sell/questions/listing-ended.html

Weitere Informationen zum sicheren Handel auf eBay haben wir auf folgender URL für Sie zusammengefasst:

pages.ebay.de/help/buy/tips.html

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

More
13 years 10 months ago #103319 by T-Modell
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by T-Modell on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!

On 2012-11-01 10:55, emanresu wrote:

On 2012-10-31 23:35, uniroyal wrote:
Gruß anderer udo

Ich werde heute mein Essen selber bezahlen müssen...
...fünf Minuten hab ich mir gegönnt und dann noch fünf aus Spieltrieb drangehängt...
Und ich weiß trotzdem nicht wer Du bist

....

Sören

Sören,

das ist jetzt aber schwach, Udo arbeitet bei einem großen Reifenhersteller. Weitere Details veröffentliche ich hier nicht ...

Thomas

More
13 years 10 months ago #103320 by uniroyal

die Idee war sehr gut - aber leider falsch

Gruss Udo

More
13 years 10 months ago #103321 by poldi
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by poldi on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
bist des Du?

Stellvertretender Fachbereichsleiter 2 und Abteilungleiter 2/2 - Abteilung 2/2 Personal

Abteilung 2/2 Personal
Rathaus Siegen
Rathaus / Markt 2
57072 Siegen

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

More
13 years 10 months ago #103322 by uniroyal

auch Du wirst nicht mit mir Dinieren

als Fachbereichsleiter hätte ich bestimmt nen 500er

Gruss Udo

More
13 years 10 months ago #103323 by poldi
No eBay APP ID and/or Cert ID defined in Kunena configurationReplied by poldi on topic 300 sl Roadster in der Bucht... wie geil!!!
Na, soll ich jetzt das ganze Telefonbuch des Rathauses in Siegen durchsuchen?

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

More
13 years 10 months ago #103324 by uniroyal

Das hilft Dir auch nicht weiter, weil meine Gehaltsabrechnung
nichts mit der Stadt Siegen zu tun hat .
Es bleibt auch bei Dir bei ner Port. Pommes

Gruß Udo

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.208 seconds