Select your language

Heute ist es soweit!!! Eben wurde mein SLC geholt...

More
22 years 6 months ago #8703 by Robbie
toll, hab mich gerade total geärgert... hab einen anruf bekommen von dem typ der mein auto zugelassen hat. obwohl ich mir gestern per internet die VV-107 reservieren hab lassen, hat der typ der für meine werkstatt die zulassungen macht, mein altes kennzeichen genommen. die vv-107 wäre schon belegt gewesen. dann hat er mir eine rechnung gegeben über 30,50 schilder und 51,60 zulassung (ohne wuschkennzeichen). so, abgemacht war aber das es so rund 100€ kostet welche er auch bekommen hat. aber, wo ist die rechnung über den felenden betrag von 17,90?? die hat er behalten dafür das er ohne denkeungskarte (wo hat der mann seinen kopf) zu zulassungsstelle gefahren ist und dann festegestellt hat das meine mutter nochmal 10km zur zulassungsstelle fahren musste um diese karte da hin zu bringen. dann hätte sie die zulassung as selbst machen können und hätte mir die VV-107, 350 oder nur 107 gebracht.

irgendwas ist da total schief gelaufen und ich komme mir verarscht vor... da passiert gleich bei der fahrzeugübergabe was. entweder ich bekomme die 17,90 nicht angerechnet + entschädigung weil ich mein wuschkennzeichen nicht bekommen hab oder morgen gibts ein anruf beim finanzamt... ich bin so sauer jetzt!!! das glcük das ich meinen SLC gleich abhole kann mir auch keine gute laune mehr machen... mensch mensch mensch ... naja, bin mal gespannt was gleich passiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 years 6 months ago #8704 by Charly
Hi Robbie,

Immer schön Cool bleiben! Es hätte schließlich auch schlimmer kommen können. Stell Dir einfach mal vor, Dein SLC wäre von der Hebebühne gefallen. Dagegen kann man ein falsches Kennzeichen doch leicht verschmerzen.

Günther

More
22 years 6 months ago #8705 by Burki
Wenn Du Dir die VV107 hast reservieren lassen, lasse das Kennzeichen doch einfach eintragen und gib die alten kennzeichen zurück. Ist nicht so ein Problem. Kostet aber Gebühren, aber Du bekommst ja noch 17 € zurück.

Wär besser gelaufen, wenn beide Seiten gesagt hätten was Sie wollen.

Gruß

Burki

More
22 years 6 months ago #8706 by Robbie
Bilanz dr ganzen Story:

ich hab mich beruhigt und hab alles akzeptiert... schade halt... naja, was solls, ihr habs recht, es gibt schlimmeres...

More
22 years 6 months ago #8707 by Robbie
SOOOOO!!! Ich hab ihn!!! *freu*

Morgen gibts noch neue Reifen weil die einen Stehplatten haben und runter sind. ansonsten fahre ich ich jetzt noch brav ein (1000km nicht mehr wie 3500rpm) und dann ist die welt endlich in ordnung.

More
22 years 6 months ago #8708 by sl-tom
Moin,
äh, einfahren wofür das denn ?? Hast Du gleich nen neuen Motor einbauen lassen ??
Also neue Schmierstoffe is ja OK, aber deswegen brauchst Du nicht nochmal einfahren, das hat Dein Opa schon gemacht als er ihn sich damals gekauft hat. Was natürlich jetzt auch wieder nicht heißen soll, daß Du ihn jetzt gleich 3 Stunden Vollgas über die BAB heizen sollst. NeeNee, fahr ihn einfach so, wie man ein gut 30 Jahre altes Auto fahren sollte.

Viel Spaß mit dem Auto!!

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.110 seconds