Select your language

frage zu radbolzen

  • dennis
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
21 Mar 2004 14:59 #8661 by dennis
frage zu radbolzen was created by dennis
hallo freunde,
habe damals zu meinen 15 " barock einen schwung nagelneue radbolzen dazu bekommen.diese sind aber ca. 1 cm länger als die ursprünglichen.sind die vielleicht für distanzscheiben gedacht?
wer weiss da mehr?

gruss dennis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Mar 2004 22:42 #8662 by strich-acht
Replied by strich-acht on topic frage zu radbolzen
was heißt "ursprüngliche", die von den Stahlfelgen sind auf jeden Fall kürzer, das ist klar. Auch bei den verschiedenen Zubehör-Alus könnte es Unterschiede geben, wenn sie weil gegossen im Bereich der Verschraubung ggf. eine größere Materialstärke haben könnten. Probiere auf jeden Fall aus, ob die hinterräder frei drehen (Feststellbremse..). Noch wichtiger als die schraubenlänge ist der Schraubenbund Kegel oder Kugel, der absolut unbedingt zur Felge passen muss.

Länge läuft
michael

/8ungsvoll
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • dennis
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
22 Mar 2004 08:59 #8663 by dennis
Replied by dennis on topic frage zu radbolzen
hi,
nein nein,ich meinte die ursprünglichen bolzen von den 14 " füchsen.ausprobiert habe ich das natürchlich auch schon.das rad liess sich nicht frei drehen.irgendwo blieb es immer hängen.der schraubenbund ist identisch.

gruee dennis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.102 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.