- Thank you received: 0
Werkstatt nähe Hamburg
- deanmartin75
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
05 May 2012 11:56 #96830
by deanmartin75
Werkstatt nähe Hamburg was created by deanmartin75
Hallo,
ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und fahre einen 81er 280SL.
Ich suche eine Werkstatt in der Nähe Hamburg, die sich wirklich mit dem Modell 107 auskennnt, preislich nicht abhebt und zu der man vertrauensvoll sein Auto abgeben kann.
Liebe Grüße
Martin
ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und fahre einen 81er 280SL.
Ich suche eine Werkstatt in der Nähe Hamburg, die sich wirklich mit dem Modell 107 auskennnt, preislich nicht abhebt und zu der man vertrauensvoll sein Auto abgeben kann.
Liebe Grüße
Martin
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
05 May 2012 12:55 #96831
by
Replied by on topic Werkstatt nähe Hamburg
Hallo Martin,
ich kann dir Hauben Auf im Normannenweg empfehlen für Karosseriearbeiten, Boschdienst Bredenow in der Schnackenburgallee für alle technischen/elektrischen Themen und Mister Wash in der Stresemannallee für Ölwechsel.
Alles Kenner der Materie, preiswert und mit Qualitätsanspruch.
Ich habe demnächst ein paar Arbeiten, die ich bei Auto Vorbeck in Wentorf machen lasse. Da kann ich aber nichts zu sagen, weil ich vorher noch nicht dort war.
Gruß,
Jan
ich kann dir Hauben Auf im Normannenweg empfehlen für Karosseriearbeiten, Boschdienst Bredenow in der Schnackenburgallee für alle technischen/elektrischen Themen und Mister Wash in der Stresemannallee für Ölwechsel.
Alles Kenner der Materie, preiswert und mit Qualitätsanspruch.
Ich habe demnächst ein paar Arbeiten, die ich bei Auto Vorbeck in Wentorf machen lasse. Da kann ich aber nichts zu sagen, weil ich vorher noch nicht dort war.
Gruß,
Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.093 seconds