Select your language

Die Seitenscheiben....

More
12 Mar 2004 19:02 #8182 by qman
Die Seitenscheiben.... was created by qman
Hallo, schätze ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber meine Seitenscheiben sind kaputt. Das Verdeck ist meiner Meinung nach noch gut.
Jetzt die Frage, kann mir jemand im Großraum Berlin eine Firma empfehlen, die beim Wechsel der Verdeckscheiben gute Arbeit leisten und das zu einem angemessenen Preis?

Vielleicht ist ja auch schon mal im Forum etwas geschrieben worden, konnte aber leider nicht genaues finden.

Vielen Dank schonmal...
Steffen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Mar 2004 19:47 #8183 by Ulrich
Replied by Ulrich on topic Die Seitenscheiben....
Hallo Steffen,

schau einmal in das Magazin der sternzeit-107 - dort findest Du unter Abs. 77 weitere Informationen zum Verdeck/Softtop. Auch auf Dein Problem mit den Seitenscheiben findest Du die richtigen Hinweise.

Vielleicht findest Du über die seite www.cabrio.de (dort gibt es ein Firmenverzeichnis über Sattlereien, die KHM-Fertigverdecke verarbeiten) auch den Sattler Deines Vertrauen in Berlin. Vielleicht kann Dir aber auch jemand aus dem Berliner Raum noch einen Tipp geben.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.