Rote 07er-Nummer
22 years 6 months ago #8033
by gerd
Replied by gerd on topic Rote 07er-Nummer
Na prima, sind wir uns doch alle einig! Manche Dinge muß man halt mal etwas grob anstoßen, ich bin ja froh, daß ja eigentlich alle die Problematik sehen.
Natürlich wäre ein Wechselkennzeichen vernünftiger, aber Vernunft und Politik gehören ja offensichtlich nicht zusammen.
So ist mir halt der Spatz in der Hand lieber........
@thom - Dein erstes Statement hörte sich halt doch anders an als Dein Letztes. Kuck daß Du halt immer Deinen Blaumann an und Werkzeug dabei hast.
@frenek: Univiertel: wegen den Kneipen natürlich!
Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde nur nach den 07er regeln zu handeln, aber wenn mal ne "Ausnahme" dann höchst selten - vielleicht 2-3 mal im Jahr.
Gruß und Friede für alle
Gerd
Natürlich wäre ein Wechselkennzeichen vernünftiger, aber Vernunft und Politik gehören ja offensichtlich nicht zusammen.
So ist mir halt der Spatz in der Hand lieber........
@thom - Dein erstes Statement hörte sich halt doch anders an als Dein Letztes. Kuck daß Du halt immer Deinen Blaumann an und Werkzeug dabei hast.
@frenek: Univiertel: wegen den Kneipen natürlich!
Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde nur nach den 07er regeln zu handeln, aber wenn mal ne "Ausnahme" dann höchst selten - vielleicht 2-3 mal im Jahr.
Gruß und Friede für alle
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
22 years 6 months ago #8034
by Christoph
Replied by Christoph on topic Rote 07er-Nummer
Ja Leute,
ich bedanke mich erstmal für Eure vielfältigen Meinungen zur roten 07er-Nummer.
Ich hab zwischenzeitlich Kontakt mit meinem Strassenverkehrsamt gehabt. Bekommen könnte ich das Schild problemlos. Ich werds aber bleiben lassen.
Ich bin kein Schrauber - ich müsste mir erstmal nen Blaumann kaufen (den erstmal "altern lassen"), damit mir die freundlichen Herren der Trachtengruppe mir die Bewegungs- /Überprüfungsfahrt auch nur ansatzweise glauben.
Und weil ich nur ganz schlecht schummeln kann und mir schon gar nicht Gerds Zorn auf mich lenken will, weil ich die rote Nr. eigentlich regelmässig missbrauchen würde... - warte ich noch drei Jahre und dann gibts doch das grosse schwarze "H"!
@Micha: nach Frankfurt kann ich nich kommen, aber ab 01.05. könnten wir doch mal ne Ausfahrt im Hannoverschen Raum planen?
Beste Grüsse,
Christoph
ich bedanke mich erstmal für Eure vielfältigen Meinungen zur roten 07er-Nummer.
Ich hab zwischenzeitlich Kontakt mit meinem Strassenverkehrsamt gehabt. Bekommen könnte ich das Schild problemlos. Ich werds aber bleiben lassen.
Ich bin kein Schrauber - ich müsste mir erstmal nen Blaumann kaufen (den erstmal "altern lassen"), damit mir die freundlichen Herren der Trachtengruppe mir die Bewegungs- /Überprüfungsfahrt auch nur ansatzweise glauben.
Und weil ich nur ganz schlecht schummeln kann und mir schon gar nicht Gerds Zorn auf mich lenken will, weil ich die rote Nr. eigentlich regelmässig missbrauchen würde... - warte ich noch drei Jahre und dann gibts doch das grosse schwarze "H"!
@Micha: nach Frankfurt kann ich nich kommen, aber ab 01.05. könnten wir doch mal ne Ausfahrt im Hannoverschen Raum planen?
Beste Grüsse,
Christoph
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
22 years 6 months ago #8035
by
Replied by on topic Rote 07er-Nummer
Gerd,
ich gebe Dir in allen Punkten recht!!!!
Aber es wird nicht mehr lange dauern, da trennt sich die Spreu vom Weizen.......spätestens, wenn keine gebrauchten Zündkerzen mehr angeboten werden
Martin
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 12-03-2004 13:42 ]
ich gebe Dir in allen Punkten recht!!!!
Aber es wird nicht mehr lange dauern, da trennt sich die Spreu vom Weizen.......spätestens, wenn keine gebrauchten Zündkerzen mehr angeboten werden
Martin
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 12-03-2004 13:42 ]
22 years 6 months ago #8036
by gerd
On 2004-03-11 22:43, Christoph wrote:
Ja Leute,
Und weil ich nur ganz schlecht schummeln kann und mir schon gar nicht Gerds Zorn auf mich lenken will,
Sehr lobenswert!
Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 12-03-2004 14:49 ]
Replied by gerd on topic Rote 07er-Nummer
On 2004-03-11 22:43, Christoph wrote:
Ja Leute,
Und weil ich nur ganz schlecht schummeln kann und mir schon gar nicht Gerds Zorn auf mich lenken will,
Sehr lobenswert!
Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 12-03-2004 14:49 ]
Time to create page: 0.124 seconds