Select your language

Urheberrecht

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
07 Feb 2023 16:59 - 07 Feb 2023 17:03 #310281 by Dr-DJet
Urheberrecht was created by Dr-DJet
Hallo,

offensichtlich ist einigen Leuten nicht geläufig, was Urheberrecht und Copyright bedeutet. Da verkauft ein User hskipper einen Ausdruck meines D-Jetronic Kompendiums über eBay Kleinanzeigen und ist ganz genervt, wenn ich ihm mit dem Anwalt drohe. Und in der Sternzeit kopiert jemand in mühsamer Arbeit Artikel und will sie per PDF verteilen.

Ja glaubt Ihr denn, dass ich zu blöd wäre, den "Drucken" Knopf zu aktivieren und sich die Artikel nur deshalb nicht in ein PDF drucken lassen? Und dass es Zufall ist, dass man den Inhalt der Artikel nicht einfach selektieren und kopieren kann? Und die Wasserzeichen mit dem Copyright sind auch nicht zum Spaß in jedem Bild.

Da steht doch groß unter jedem Artikel drunter, dass der Copyright der Sternzeit und des jeweiligen Autors ist. Die sind nicht zum Drucken in ein PDF und Verteilen oder gar Verkaufen gedacht. Dagegen werde ich mich immer wehren! Die Artikel sind unsere Kronjuwelen. Einmal als PDF erstellt und verteilt bekommt man das nie mehr eingefangen.

Woanders müsstet Ihr Geld für den Zugriff auf ein solches Wissen bezahlen. Ich bitte doch, das Urheberrecht zu respektieren. Sonst muss ich mir das mit dem kostenlosen Service neu überlegen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 07 Feb 2023 17:03 by Dr-DJet.
The following user(s) said Thank You: Obelix116, Ragetti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.085 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.