Sprache auswählen

R/C 107 Club Seminar für Sternzeit Mitglieder

Mehr
18 Juni 2026 23:15 #356308 von Dr-DJet
Hallo,

wir - Christian und ich - von Sternzeit-107.de und Jetronic.org hatten dieses Jahr die Technik Referenten des R/C 107 Clubs eingeladen. Die Zusammenarbeit kam beiderseits gut an und so hat der Club Vorstand Technik Ralf C. auch weitere Club Mitglieder zu den Jetronic Workshops gesendet.

Umso mehr freut es mich, dass der Club Vorstand jetzt im Gegenzug auch Sternzeit Mitglieder zu seinem Seminar Sitze und Polster im R/C 107 zwischen Stuttgart und Heilbronn am 15.8. einlädt. 

Die Pflanze der guten Zusammenarbeit gedeiht also und wird hoffentlich noch viel weiter wachsen! 

Zu diesem Seminar können sich bis 30.6.2026 bis zu 6 Mitglieder aus der Sternzeit anmelden. Club Mitglieder tun dies bitte direkt über den R/C 107 SL Club.

Bevor falsche Gerüchte aufkommen:
Ich würde liebend gerne als gutes Vorbild dabei sein. Leider kann ich aber wegen einer wirklich wichtigen Familienfeier zu diesem Termin nicht kommen. Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe, dass ich das bei anderer Gelegenheit nachholen kann.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden