- Dank erhalten: 2296
Schwedentour
2 Jahre 7 Monate her #328873
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Schwedentour
Im Großen und Ganzen stimmt das, mit großen Abweichungen in Abhängigkeit von Ort, Zeit (sowohl Tages- als auch Jahreszeit) und Wetter. Die persönliche Empfindlichkeit spielt natürlich auch eine Rolle.
Generell finde ich, daß es hier geht. Ich war schon in einigen Ländern, wo es wesentlich schlimmer war.
Weiter südlich in Schweden gibt es tatsächlich Regionen, wo die Menschen noch nicht einmal den eigenen Garten nutzen können.
Außerdem gibt es gut funktionierende Mittelchen gegen die Plagegeister, die ich persönlich sehr selten anwende. Auch daran mag man erkennen, daß es hier nicht so wahnsinnig schlimm ist.
Hälsningar
Lutz
Generell finde ich, daß es hier geht. Ich war schon in einigen Ländern, wo es wesentlich schlimmer war.
Weiter südlich in Schweden gibt es tatsächlich Regionen, wo die Menschen noch nicht einmal den eigenen Garten nutzen können.
Außerdem gibt es gut funktionierende Mittelchen gegen die Plagegeister, die ich persönlich sehr selten anwende. Auch daran mag man erkennen, daß es hier nicht so wahnsinnig schlimm ist.
Hälsningar
Lutz
Buddha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 7 Monate her #328875
von FriBra
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
FriBra antwortete auf Schwedentour
Tolle Idee, grundsätzlich habe ich auch Interesse. Das wäre wieder ein Highligth der Sternzeit.
Ich habe einmal kurz überschlagen und komme auf ca.€ 4.000,- für Fähren, Hotels und Benzin (2500km x 13 Liter). Hinzu kommt noch Verpflegung, Eintritt, Unvorhergesehenes und ein wenig Alkohol
- oder auch nicht.
Ich fände es toll. wenn es stattfinden könnte. Lutz, Du solltest den Termin jetzt schon festlegen, damit man rechtzeitig planen kann. Ich habe im Juli jedes Jahr einen festen Termin in Österreich.
Ich habe einmal kurz überschlagen und komme auf ca.€ 4.000,- für Fähren, Hotels und Benzin (2500km x 13 Liter). Hinzu kommt noch Verpflegung, Eintritt, Unvorhergesehenes und ein wenig Alkohol
- oder auch nicht.
Ich fände es toll. wenn es stattfinden könnte. Lutz, Du solltest den Termin jetzt schon festlegen, damit man rechtzeitig planen kann. Ich habe im Juli jedes Jahr einen festen Termin in Österreich.
schöne Grüße aus dem sonnigen St. Leon-Rot
Friedhelm
2 Jahre 7 Monate her #328876
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Schwedentour
Ja mit den kleine beißenden Fliegern da hatte ich vor vielen Jahren unangenehme Erfahrungen in Finnland gemacht, aber wie Lutz schreibt in Schweden nicht so schlimm.
Ist schon eine tolle Tour die du da geplant hast.
Ist schon eine tolle Tour die du da geplant hast.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
2 Jahre 7 Monate her #328877
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
citroen antwortete auf Schwedentour
Moin,
kleine beißenden Fliegern, da gibt es doch die Scheiben Wasch Anlage.
Mit dem Wohnmobil haben wir in Norwegen Klebeband gekauft und alle noch so kleinen Öffnungen zugeklebt.
Die winzigen Viecher sind schon sehr lästig.
kleine beißenden Fliegern, da gibt es doch die Scheiben Wasch Anlage.
Mit dem Wohnmobil haben wir in Norwegen Klebeband gekauft und alle noch so kleinen Öffnungen zugeklebt.
Die winzigen Viecher sind schon sehr lästig.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031
2 Jahre 7 Monate her #328908
von Chromix
das geht leider nicht, weil die Fahrpläne der Fähren für 2025 noch nicht vorliegen. Erst dann kann ich das Ganze so planen, daß das mit den geplanten Aktivitäten zusammenpasst. Genauer als Juli 2025 geht das derzeit nicht.
Hälsningar,
Lutz
Buddha
Chromix antwortete auf Schwedentour
Hallo Friedhelm,Ich fände es toll. wenn es stattfinden könnte. Lutz, Du solltest den Termin jetzt schon festlegen, damit man rechtzeitig planen kann. Ich habe im Juli jedes Jahr einen festen Termin in Österreich.
das geht leider nicht, weil die Fahrpläne der Fähren für 2025 noch nicht vorliegen. Erst dann kann ich das Ganze so planen, daß das mit den geplanten Aktivitäten zusammenpasst. Genauer als Juli 2025 geht das derzeit nicht.
Hälsningar,
Lutz
Buddha
Folgende Benutzer bedankten sich: FriBra
2 Jahre 7 Monate her #328926
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Schwedentour
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden