Sprache auswählen

Ausfahrt 25.Aug.2018 an die Mosel - jetzt anmelden / register now!

Mehr
20 Mai 2018 13:50 #184985 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

wie bereits lange angekündigt und hier im Forum per Abstimmung entschieden geht unsere diesjährige Ausfahrt an die Mosel. as announced before and decided by vote in this forum we will have our 2018 tour along river Mosel.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielen Dank an Ralf (texasdriver560), der diese Tour ausgerabeitet hat. Sie führt uns von Bad Neuenahr in die Nähe von Trier. Highlights sind dabei die Mosel, schöne Aussichten von den Höhen über der Mosel und Bernkastel-Kues mit dem neu eröffnenten Zylinderhaus . Die BegleiterInnen dürfen es sich aber gerne auch in Bernkastel-Kues bequem machen, während die Technik-Affinen sich das Zylinderhaus mit seinen Oldtimern ansehen und dort vor allem einen Parkplatz für die 107er finden.

Wir starten in der Nähe der Autobahn verkehrsgünstig in kleinen Gruppen um 9:30h in Bad Neuenahr, der genaue Startpunkt wird den Teilnehmern später per email bekannt gegeben und haben abends ein gemeinsames Abendessen in Longuich. Man kann dort dann auch übernachten,, das Hotel ist im Antwortmail angegeben. Bezieht Euch bitte auf die Sternzeit und Ralf bei der Anmeldung.

Wie immer wollen wir eine Tour machen, wo wir nicht nur über Technik reden. Es geht darum, sich und die BegleiterInnen kennen zu lernen und den Tag zu genießen! Also schöne Landschaften, gutes Essen und dabei klönen! Okay, auf den Parkplätzen dürft Ihr auch mal unter die Hauben tauchen. Unser Chefmechaniker Christian (Obelix116) sowie der ADAC sind auch dabei und werden bei liegengebliebenen Fahrzeugen all ihre Professionalität mit den Worten "Uiih, das wird teuer!" zum Ausdruck bringen :P :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich selbst habe mir vorgenommen, am nächsten Tag Trier zu besuchen, um Porta Nigra und die Basilika und die alten römischen Thermen anzusehen. Das ist aber nicht mehr Teil der Tour.

Auf Anregung aus dem Orgateam haben wir vor Polo-Shirts mit dem Sternzeit-Logo zu besorgen. Es wäre lieb, wenn Ihr Euer Interesse daran bei der Anmeldung bekunden würdet. Dann wissen wir, ob Ihr das wollt oder nicht. Und wir wissen, ob wir die Mindestmenge erreichen würden. Wir fragen dann aber später mit Muster und Preis nochmals nach, wenn es konkret ist und lassen Euch bestellen.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet : sternzeit-107.de/de/excursion/anmeldung-tour2018

Bei schlechter Wettervorhersage mit strömendem Regen würden wir 3 Tage vor der Ausfahrt absagen. Das Hotel in Longuich weiß das auch.

Eure Mithilfe ist nötig

Ich brauche Freiwillige, die sich die Tour vorher ansehen und am besten auch einmal mit Ralf und mir abfahren. Diese werden Gruppen von etwa 6 Autos voranfahren, damit sich niemand verfährt. Bisher habe ich nur Ralf und Oli als Freiwillige. Da müssen noch mehr dazu kommen, sonst können wir das nicht stemmen. Also meldet Euch hier bitte als freiwillige Mithelfer!

Und jetzt wünsche ich mir viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen und vor allem ein Bombenwetter und eine tolle Stimmung mit Euch allen !

Den Status der Anmeldungen können registrierte User oben im Menü Workshops unter Status verfolgen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 14:10 #184986 von Dr-DJet
Wow,

schon die ersten Anmeldungen in nur 15 Minuten... :shout: :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 14:17 #184988 von Marcel
Moin Volker,

natürlich will ich auch mit ins Zylindermuseum, habe mein Häkchen wohl an der verkehrten Stelle gemacht, macht wird älter, oder doch reifer?
Danke fürs Nachtragen

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 14:31 - 20 Mai 2018 14:32 #184989 von Dr-DJet
Hallo Marcel,

ich hatte mich schon gewundert, dass Dich das Zylinderhaus nicht interessiert und Du lieber mit den Frauen in Bernkastel-Kues flanieren woltest. Ich habe halt keine Teilnahme als Standard hinerlegt. Das ist genauso korrigiert wie mein Fehler, dass da noch der September 2017 bei der Anreise hinterlegt war.

Also bitte alle nach der Anmeldung prüfen, dass auch das Richtige drin steht. Das geht unter
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 20 Mai 2018 14:32 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 16:33 #185001 von 107fünfsechs
Hallo Volker,

auch wenn die Mosel nicht direkt vor meiner Haustür liegt biete ich meine Unterstützung als Helfer an. Wenn das Vorhaben noch Unterstützung benötigt bin ich dabei, bitte melden.

Grüße

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 17:21 #185004 von Dr-DJet
Hallo Matthias,

vielen Dank für das Angebot der Mithilfe. Ich nehme das gerne an. Du müsstest allerdings 1 Woche vorher am 19.8. mit Ralf und mir die Strecke abfahren. Es hat sich letztes Jahr gezeigt, dass die Vorausfahrenden diiese besser 1 mal abgefahren sind. Mit Navi hat zu Verwirrungen geführt, obwohl Ralf diese Strecke auch dieses Jahr in google eingegeben hat.

Ideal wäre also, wenn sich Leute melden würden, die nicht so weit weg wohnen und am Sonntag, den 19.8.Zeit haben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 20:18 #185009 von Mad_Eye_Moody
Hallo Sternzeitler,
schade, dass ich am 25.08. werde arbeiten müssen und daher wieder nicht teilnehmen kann. Doch die Strecke kenne ich gut und bin diese mit meiner Frau zumindest zum Teil bereits "oben ohne" gefahren (wenn auch nicht im SL, sondern im C70) - nach einer vorherigen ausgiebigen Fahrradtour entlang der Mosel.

Ein Tipp von mir für alle, die gerne in Trier übernachten und dies am liebsten mit einem richtig stilvollen Wellness-Kurzurlaub verbinden wollen. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch dieses Hotel hier allerwärmstens empfehlen: www.hotel-villa-huegel.de/

Wir hatten dort letzten September zwei wunderschöne und unvergessliche Tage/Nächte verbracht.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2018 23:22 #185018 von Dr-DJet
Hallo Michael,

ja das ist schade, dass Du nicht kommen kannst. Danke für die Hotel Empfehlung. Aber wir sind ja am 25.8. abends in einem Restaurant und Hotel in Longuich, nicht weit von Trier entfernt. Das ist natürlich praktisch, denn dann kann man am Samstag Abend auch ein Viertel Moselwein mehr trinken. :blush:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 11:20 #185059 von Dr-DJet
Hallo,

das lässt sich gut an! 11 Personen sind schon angemeldet.

Für alle die, die am Samstag Abend übernachten wollen, sei das Hotel empfohlen, das in der Bestätigungsmail an Euch drin steht. Es ist auch gleichzeitig das Restaurant fürs Abendessen.

Aber ich brauche immer noch ein paar Freiwillige, die in den kleinen Gruppen vorweg fahren wollen. Ihr bekommt die Strecke auch vorab als Google Maps von Ralf (texasdriver560). Also so schlimm ist es nicht. Idealerweise fahrt Ihr aber mit Ralf und mir die Strecke Sonntags vorher nochmals ab.

An dieser Stelle nochmals mein großer Dank an Ralf und ich drücke DIr die Daumen, dass Dein 560 SL bis dahin fertig wird!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 20:45 #185083 von texasdriver560
Moin zusammen, Hallo Volker!
Da ist wohl eher der wunsch Vater des Gedanken! Daraus wird wohl eher nichts!

Anhang wurde nicht gefunden.


So siehts im moment in der Hütte aus! :no:

Aber das war ja auch schon klar bevor wir in die Planung gegangen sind!
Werde aber hoffentlich noch ein Adäquates Fahrzeug auftreiben womit ihr mich dann hoffentlich mitfahren lasst! :cheer:
Ich kenne ja die strecke! ;)
Und freue mich darauf ein paar Enthusiasten kennen zu lernen! Hoffentlich spielt der Wettergott mit und ich hoffe auch eine landschaftlich schöne ausfahrt erstellt zu haben!
Viele grüße Ralf

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 22:20 #185085 von os4
Hallo,
also ist der 19.8 fix?
Ich müsste das dann vorher planen das ich da frei habe,dann würde ich mitfahren.
Normal wollte ich ja dieses mal nicht "vorne" fahren,evtl ist das auch machbar.
Wenn wirklich "Not am Mann" ist mach ich das natürlich.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2018 23:08 #185088 von juliusmst

os4 schrieb: Hallo,
also ist der 19.8 fix?
Ich müsste das dann vorher planen das ich da frei habe,dann würde ich mitfahren.
Normal wollte ich ja dieses mal nicht "vorne" fahren,evtl ist das auch machbar.
Wenn wirklich "Not am Mann" ist mach ich das natürlich.


Termin ist der 25.08. ;)

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 00:24 #185096 von Dr-DJet
Hallo,

bitte nichts durcheinander werfen:
  • Die Ausfahrt ist am 25.8. ab 9:30h
  • Nur für die vorausfahrenden Helfer wäre der 19.8.ZUSÄTZLICH zum Kennenlernen der Strecke
  • Wenn alle hinten fahren wollen, müssen wir wohl zu Hause bleiben :cry:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 12:30 #185119 von markus1971
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Ausfahrtsbeschreibung angesehen, da ich ja an der Mosel aufgewachsen bin, meine Eltern leben noch dort und hatten ein Weingut. Ich bin in Traben-Trarbach geboren und bin in Bernkastel Kues aufs Gymnasium gegangen, nach dem Abitur habe ich vor dem Studium eine verkürzte Lehre bei Mercedes Benz als Mechaniker absolviert, den Betrieb gibt es leider nicht mehr (er wurde aus Kostengründen aufgelöst), er war eine Zweigstelle vom Hauptbetrieb in Trier (Adolph Hess), eine weitere Zweigstelle befindet sich in Wittlich, dort wurde auch die Belegschaft von Bernkastel Kues übernommen, das war ca. 1 Jahr nachdem ich dort meine Ausbildung beendet hatte (1995).
Das Zylinderhaus kenne ich nicht, habe aber eben gesehen, dass es sich von der Adresse her genau neben dem ehemaligen Mercedes Zweigstellenbetrieb in Bernkastel-Kues befindet! Den Kreisel davor gab es zu meiner Zeit auch noch nicht.
Ich persönlich finde Bernkastel-Kues zu sehr vom Tourimus überlaufen, schöner sind die kleinen Winzerdörfer, wobei in den letzten 10-15 Jahren der Radtourismus und der Wohnmobil Tourismus sehr stark zugenommen hat.
Als Tipp (ich war selbst noch nicht drin, kenne es nur vom vorbeifahren her): ganz in der Nähe in Zeltingen Rachtig (auf der anderen Moselseite, neben der Brücke) befindet sich ein altes, relativ großes Kloster (Kloster Machern könnt ihr mal ergooglen)) mit eigener Brauerei, sehr schön gelegen, landschaftlich ein Traum mit großer Freiterasse mit Blick auf Zeltingen Rachtig und auf die Weinberge, ca. 10 min Fahrstrecke (ca. 8 km) vom Zylinderhaus entfernt.
Dort könnt ihr auch den Baufortschritt einer der größten Brücken Deutschlands bestaunen, er seid da quasi im Schatten der neuen Hochmoseltalbrücke, die bei meinem letzten Besuch vor 3 Wochen noch nicht ganz geschlossen war, das letzte Bauelement fehlte noch, sehr spektakulärer Anblick, Höhe ca. 180 Meter (Info von meiner Mutter, ohne Gewähr).
ich kann leider an dem Termin nicht teilnehmen, zudem befindet sich mein SLC ja noch in Restauration, hoffe, dass ich diese Woche den Vorderwagen zusammen bekomme (Querträger und Versteifung fehlen noch, dafür auch die 2. Stabikonsole ersetzt und letzte Woche eingeschweisst).
Bei Fragen in Bezug auf Verkehr und Strecke stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Im Prinzip sind beide Moselseiten durch normale 2 spurige Bundesstrassen mit Seitenstreifen sehr gut ausgebaut, alle 5-10 km kommt eine Brücke, die die kleinen Dörfer und Städchen miteinander verbindet. Alle Dörfer bieten eigentlich ausreichend Parkmöglichkeiten durcch die sehr großen Wiesenflächen am Moselufer (mittlerweile befinden sich dort die Wohnmobil-Campingplätze). Im Sommer/Herbst finden überall Weinfeste und Strassenfeste an den WE statt, in Bernkastel zB eine Woche nach dem Ausfahrtstermin, da ist dort einiges (zu viel) los, würde ich euch nicht empfehlen...Ich bin bestimmt vor Augsut noch mal dort und kann vor Ort einiges in Erfahrung bringen (zB besuch des Zylinderhauses),
ansonsten sehe ich Volker ja in Erlangen am 23.06....

Viele Grüße Markus

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 12:46 #185122 von texasdriver560
Hallo Markus!
Wie ich sehe kennst du dich bestens aus! Meiner ist bis dahin auch nicht fertig! Es geht mir auch hauptsächlich darum einige foristen persönlich kennen zu lernen! Aber die idee mit Kloster machern finde ich gut! Wir hatten eh vor die route dort zu splitten sodass die die nach bernkastel in die Stadt wollen direkt auf die graacher seite rüber können und ihren Parkplatz an der Gestade finden können und die die ins Zylinder Haus wollen ( ist übrigens eine Spielerei vom Benninghoven) auf der Seite direkt weiter fahren können! Also überleg es dir noch! Vielleicht sieht man sich ja doch! Viele grüße Ralf

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 10:51 #185166 von Dr-DJet
Hallo,

Micha, der Begründer der Sternzeit-107, hat sich auch zur Ausfahrt angemeldet! Wollen wir doch mal hoffen, dass er dieses Jahr seinen R107 heraus holt.

Auf jeden Fall haben so alle Gelegenheit, ihn nach den Ursprüngen der Sternzeit in 2002 zu befragen. Logbuch Käpt'n Micha sozusagen ...

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
23 Mai 2018 20:21 #185191 von Klaus68
OT
Frage an die Planer und alle die teilnehmen
Da mein SLC derzeit out of order ist und noch nicht absehbar wie lange es dauert bis fertig wäre die Frage ob es OK wäre wenn ich mit dem Mustang komme im Fall das der Blaue nicht fertig ist?

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 21:13 #185203 von Marcel
Moin Klaus,

klar doch, bring den alten Mustang mit. Es zählt nicht nur das Fahrzeug sondern auch der Mensch!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 21:19 #185204 von texasdriver560
Marcel, kann dir nur zustimmen! :yes:
Viele grüße Ralf

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
23 Mai 2018 22:13 #185209 von Klaus68
Danke Männer .

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 09:41 #185230 von Dr-DJet

Marcel schrieb: Moin Klaus,

klar doch, bring den alten Mustang mit. Es zählt nicht nur das Fahrzeug sondern auch der Mensch!


Hallo,

na klar sind uns die Menschen lieber als die Autos. Und natürlich haben wir Verständnis, wenn jemand einen zerlegten 107er hat und trotzdem mit einem anderen Oldie mitfahren möchte. Das ist okay, wenn es der andere Oldie dann auch nicht aufs Gruppenbild schafft. So ein Ausfall oder Restauration des eigenen 107ers kann ja jeden treffen.

Zur Klarstellung aber folgende Bitte: Seht das nicht als Freibrief an, jetzt einfach mit jedem Fahrzeug aufzutauchen. Es soll eine 107er (und 116er) Ausfahrt werden. Ersatz durch andere Fahrzeuge nur in begründeten Ausnahmen bitte. Selbst der Micha, der ja letztes Jahr mit seinem R129 kam, hat versprochen, seinen 107er wieder auszumotten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 21:24 #185292 von os4

Dr-DJet schrieb: Hallo,

bitte nichts durcheinander werfen:

  • Die Ausfahrt ist am 25.8. ab 9:30h
  • Nur für die vorausfahrenden Helfer wäre der 19.8.ZUSÄTZLICH zum Kennenlernen der Strecke
  • Wenn alle hinten fahren wollen, müssen wir wohl zu Hause bleiben :cry:


19.8 ist bei mir jetzt gefixt.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 21:32 #185294 von Dr-DJet
Hallo Oli,

super und danke!

Gruß, Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 00:41 #185309 von Dr-DJet
Hallo,

ich freue mich, dass auch Bernd (derdaschraubt) am 19.8. dabei sein wird, um die Strecke kennen zu lernen und am 25.8. voraus zu fahren! :cheer: :shout: Damit sind wir schon zu viert. Noch zwei weitere und wir können es wagen.

Schon 18 Personen und 10 Autos seit dem Wochenende angemeldet. Das wird eine geile Sause ! Wer auf seiner Bestätigungsmail die Adresse des Restaurant und Hotels in Longuich vermisst hat und das zum Übernachten braucht, soll bitte texasdriver560 oder mir eine Private Nachricht schicken. Auf den ersten Mails stand es noch nicht mit drauf.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 08:55 #185321 von mopf9
Hallo,

wie Michael schrieb, ist das Hotel "Villa Hügel" in Trier sehr zu empfehlen, wir bringen da immer unsere Gäste unter. Tiefgarage ist auch vorhanden, allerdings ist es es immer sehr gut gebucht.

Viele Grüße aus Trier

Wolf

Gruß, Wolf

Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 09:56 #185329 von Dr-DJet
Hallo Wolf,

nach Trier können wir mit den ganzen Autos nicht hinein fahren. Ralf hat ein schönes Restaurant und Hotel in Longuich ausfindig gemacht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.