Sprache auswählen

Seele Heckrollo tauschen W126 laut Info NL nicht mehr lieferbar

Mehr
24 März 2022 17:59 #292867 von jogi1168
Hallo zusammen,

bei meinem 500 SEC W126 ist das Heckrolle nicht mehr hochgefahren. Nach zerlegen habe ich gesehen das die Seele A0008120387  nun nach 15 Jahren das zeitliche gesegnet hat. Ich dachte kein Problem Pfennigartikel ab zur Niederlassung und bestellen. Nun wurde mir gesagt das es die nicht mehr gibt. Laut Recherche im Internet ist die Seele der elektrischen Antenne die gleiche. Da ich noch eine habe verglichen und tatsächlich ist die Zahnung die gleiche. Weiss jemand wo man so was noch herbekommt. Wenn man die von der elektrischen Antenne nimmt kann man die Antenne wegschmeissen und der Preis ist natürlich auch höher. . Ob die Länge reicht habe ich noch nicht verglichen,

Gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2022 18:22 #292868 von Hans-Jürgen
Hallo Arnd,
die Antr. Seele für die elektr. Antennen gibt es einzeln zu kaufen.

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2022 18:30 #292869 von jogi1168
Hallo Hans Jürgen,

laut MB nicht. Bitte um Info wo es die gibt. Ich habe mir mal eine mit Antenne für 12 Euro gekauft. Wenn die Passt dann erzeuge ich halt ein bischen Altmetall müll....

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2022 18:34 #292871 von Hans-Jürgen
Hallo Arnd,
schau mal hier nach Harald ( Harbus ) der hat sicher so etwas im Regal in Frankfurt

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.