Sprache auswählen

Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.

Mehr
28 Juni 2026 16:39 - 28 Juni 2026 16:42 #356602 von NL107
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hallo, ich bin der Andreas aus der Oberlausitz und habe seit kurzem einen SL 500 Baujahr 86. Ich freue mich, dass ich bei euch im Forum mitlesen darf und interessante Themen für mich lösen kann. Im Augenblick bin ich dabei die Dinge, die noch  nicht eingetragen sind einzutragen sicherlich mit allen Schwierigkeiten, die man da so kennt.
Letzte Änderung: 28 Juni 2026 16:42 von NL107.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2026 17:01 #356603 von Fanti
Hallo Andrea

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück  und Spaß mit Deinem 500 SL

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2026 19:24 #356604 von fritzz
Servus Andreas,

schöner Wagen, die Felgen würde ich tauschen, die sollten nicht passen für das Modell,

liebe Grüße Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum