- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 0
Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.
- NL107
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Juni 2026 16:39 - 28 Juni 2026 16:42 #356602
von NL107
Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit. wurde erstellt von NL107
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hallo, ich bin der Andreas aus der Oberlausitz und habe seit kurzem einen SL 500 Baujahr 86. Ich freue mich, dass ich bei euch im Forum mitlesen darf und interessante Themen für mich lösen kann. Im Augenblick bin ich dabei die Dinge, die noch nicht eingetragen sind einzutragen sicherlich mit allen Schwierigkeiten, die man da so kennt. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Juni 2026 16:42 von NL107.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fanti
-
- Offline
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 607
- Dank erhalten: 181
28 Juni 2026 17:01 #356603
von Fanti
Fanti antwortete auf Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.
Hallo Andrea
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 500 SL
Gruß
Stefan
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 500 SL
Gruß
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fritzz
-
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 148
- Dank erhalten: 40
28 Juni 2026 19:24 #356604
von fritzz
fritzz antwortete auf Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.
Servus Andreas,
schöner Wagen, die Felgen würde ich tauschen, die sollten nicht passen für das Modell,
liebe Grüße Gunter
schöner Wagen, die Felgen würde ich tauschen, die sollten nicht passen für das Modell,
liebe Grüße Gunter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden