- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Erst Opel …jetzt Benz…
- Perlchen
- Autor
- Offline
- Frischling
-
Weniger
Mehr
26 Juni 2026 15:05 #356555
von Perlchen
Erst Opel …jetzt Benz… wurde erstellt von Perlchen
So… nach langem suchen hab ich quasi einen Wagen gefunden, der schon fast so ist wie ich es haben will….
kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..
Hab schon viel hier lesen und finden können….
kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..
Hab schon viel hier lesen und finden können….
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chromix
-
- Offline
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Beiträge: 5395
- Dank erhalten: 2254
26 Juni 2026 15:39 #356561
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Wunderbar, endlich im Premiumsegment angekommen!
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt.
Willkommen im Forum!
Hälsningar,
Lutz
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt.
Willkommen im Forum!
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doodoo
-
- Offline
- Premium
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2829
- Dank erhalten: 507
26 Juni 2026 15:54 #356564
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und willkommen in der Sternzeit.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ZitroniX
-
- Abwesend
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1998
- Dank erhalten: 614
26 Juni 2026 16:04 #356569
von ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
ZitroniX antwortete auf Erst Opel …jetzt Benz…
Na da hast du dich ja mal richtig hochgearbeitet...
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden