Sprache auswählen

Meine Wundertüte

Mehr
03 Juli 2025 10:34 #346073 von strichacht
Meine Wundertüte wurde erstellt von strichacht
Moin,

da ich nun hier schon einige Fragen losgeworden bin möchte ich doch einmal meinen Wagen kurz vorstellen. Ich hatte/habe andere MB Kisten fertig gemacht bzw. fahre sie im Alltag. Der 107er ist ein Langzeitwunsch den ich mir durch Preisgabe eines schönen W123 und Erspartem nun gegen jegliche Vernunft gegönnt habe. Dabei habe ich gegen alle Maßnahmen und Erkenntnisse des Autokaufs gehandelt. Ich bin alleine zur Besichtigung gefahren (mit dringendem Kaufwunsch!!) und kannte mich nicht mit 107ern aus. Selbst der gejauchte Unterboden (feinstes Bitumen) konnte mich BEIM HÄNDLER nicht abschrecken. Tankanzeige flattert wild herum, Öldruck und Temp gehen überhaupt nicht ;), ABS Leuchte abgezogen. ZV hat er nicht wurde mir gesagt (geht mittlerweile wieder). 270tsd KM gelaufen ? Egal... 

Ihr merkt schon dass ich mir einen ganz schönen Trümmer hingestellt habe, leider gab mein Budget aber nicht mehr her. Aber: Er sieht super aus und macht richtig Spass. Die endlos lange Liste von Defekten habe ich seit März nun fast abgearbeitet. Es stehen noch ein paar Schweißarbeiten und Getriebetausch an (habe Ersatz aus dem Netz gefunden). Klar, Sitzheizung und Heizungsregelung müssten auch gemacht werden aber fahre ich wirklich im Winter damit ?! 

Sonnige Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Doodoo
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
03 Juli 2025 11:01 #346076 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Meine Wundertüte
Hallo Peter viel Spaß mit deinem 107er.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden