Sprache auswählen

Servus aus Bayern!

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #229801 von SportLeicht
Servus Jürgen,

Auch von mir ein herzliches willkommen hier.

Gruß aus München,
Heinz

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

1988er Mercedes 560 SL, 2009er Mercedes SLK R171, 1993er Mercedes C 180, 2014er Audi Q3 2,0 TFSI Quattro, 1998er BMW R 1100 GS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #229809 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Servus aus Bayern!

Steva schrieb:

Rudiger schrieb: Stephan, die Unimogs die ich kenne, aufgepumpt odersauger, die machten nicht viel uber 90kmh. Ich glaube der "schnellste" war der 7to. gl Kat1 3 Achser, der machte um die 120kmh.
Wenn du aber mal richtig "aufmachen" mochtest. komm mal vorbei dann konnen wir mal eine runde drehen mit einem Pete. Der macht 120mph kurz vor rot. Der hat einen 3406C Cat Marine Motor mit einer 800er Cam und Stage 2 Turbo und Injectors, SD13 Fuller.
Rudiger

...ne, meinte nicht wegen der Geschwindigkeit. Mit meinem MAN GL dürften wir auf der Landstraße nur 60km/h auf der Scheibe fahren, deswegen haben wir geschaut, dass wir mit dem Unimog fahren konnten...ohne Scheibe und schneller als 60 :P :laugh:

Der Benzin Unimog und der Diesel Unimog sind beide unter 7,5 to. Mit denen darfst du OHNE Anhanger 80kmh auf Landstrasse mit AH nur 60KMH. Wir fahren hier die gleiche Geschwindigkeit wie die PKW's.. Nachts etwas zugiger. Unser C18er laufen mit den langen achsen uber 130mph. Bis 128mph hatte ich die schon in Arizona und New Mexico. Normal rolle ich mit 68-75mph. dann lauft der Eimer richtig ruhig.
Rudiger
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden