Ein Neuer meldet sich an
- eglidecascais
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #198536
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
eglidecascais antwortete auf Ein Neuer meldet sich an
@Howie, Oliver und Reinhard,
ihr habt PM mit den Daten von mir.
Gruß Reinhard
ihr habt PM mit den Daten von mir.
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 9 Monate her #198541
von yabu19
yabu19 antwortete auf Ein Neuer meldet sich an
Hallo Reinhard,
Willkommen im Club.
Ich habe nur kurz überlegt auf Euro Stoßstangen umzurüsten, aber mich schnell dagegen entschieden.
Es gibt hier im Forum viele Beiträge zum Kürzen der US Stangen, die sehr hilfreich sind. Ich hab mich also letzten Winter selber daran gemacht. Es ist nicht sehr kompliziert. Mit einer guten Säge, Sikaflex, Plasti Dip, Schleifpapier und ein bisschen Zeit ist das kein Hexenwerk.
Um kein Risiko einzugehen habe ich mir einen Satz US Stoßstangen gekauft (die Kosten ja nix), an dem ich ohne Risiko probieren konnte.
Zusätzlich habe ich noch die kurzen Hörner von hinten nach vorne gesetzt. Unbearbeitet passen die zwar nicht ganz, aber auch hier ist Sikaflex sehr hilfreich um die Lücken zu schließen.
Viel Spaß mit dem neuen alten!
Willkommen im Club.
Ich habe nur kurz überlegt auf Euro Stoßstangen umzurüsten, aber mich schnell dagegen entschieden.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Es gibt hier im Forum viele Beiträge zum Kürzen der US Stangen, die sehr hilfreich sind. Ich hab mich also letzten Winter selber daran gemacht. Es ist nicht sehr kompliziert. Mit einer guten Säge, Sikaflex, Plasti Dip, Schleifpapier und ein bisschen Zeit ist das kein Hexenwerk.
Um kein Risiko einzugehen habe ich mir einen Satz US Stoßstangen gekauft (die Kosten ja nix), an dem ich ohne Risiko probieren konnte.
Zusätzlich habe ich noch die kurzen Hörner von hinten nach vorne gesetzt. Unbearbeitet passen die zwar nicht ganz, aber auch hier ist Sikaflex sehr hilfreich um die Lücken zu schließen.
Viel Spaß mit dem neuen alten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Amibenz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden