- Dank erhalten: 0
Moin
8 Jahre 1 Woche her #192995
von Lucifer
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Meine Name ist Volker und ich bin jetzt schon länger Besitzer eines 280SL Bj, 81.
Da ich hier im Forum ein paar wirklich gute Beiträge gefunden habe, dachte ich mir, ich melde mich mal an, vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere beitragen.
Und sobald ich auf meiner Platte die Bilder gefunden habe, stelle ich auch diese von meinem SL hier rein.
Aktuell habe ich nur eines vom Übernahmezustand damals zur Hand.
Gruß
Volker
Meine Name ist Volker und ich bin jetzt schon länger Besitzer eines 280SL Bj, 81.
Da ich hier im Forum ein paar wirklich gute Beiträge gefunden habe, dachte ich mir, ich melde mich mal an, vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere beitragen.
Und sobald ich auf meiner Platte die Bilder gefunden habe, stelle ich auch diese von meinem SL hier rein.
Aktuell habe ich nur eines vom Übernahmezustand damals zur Hand.
Gruß
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 1 Woche her #193004
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Moin Du teuflischer Namensvetter,
herzlich willkommen in der Sternzeit-107. Stelle doch im Profil bitte noch zusätzlich zum Modell Deinen Markt (wahrscheinlich Standard/Europa) mit ein.
herzlich willkommen in der Sternzeit-107. Stelle doch im Profil bitte noch zusätzlich zum Modell Deinen Markt (wahrscheinlich Standard/Europa) mit ein.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden