Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
1 Jahr 11 Monate her #338136
von Dr-DJet
ich habe keinerlei Werbung, kein Google Analytics und sogar den Google Captcha durch hcaptcha ersetzt sowie Google Fonts deaktiviert.
Ich verlange von jedem, der sich hier registriert Vornamen, Namen und Wohnort sowie PLZ. Das aber nur, damit keiner das Gefühl hat, hier schön anonym mal richtig vom Leder ziehen zu können. Das hatten wir schon mit dem User Straßentoilette . Die Daten bleiben aber bei mir und ich schlage daraus kein Kapital.
Fast täglich bekomme ich unaufgefordert Nachrichten, dass man doch so gerne mit mir einen Vertrag über das Einstellen von Werbe "Artikeln" verhandeln möchte. Bestimmt wollten die dann auch Infos, wer das denn wie oft liest. Ich lehne nicht ab, ich antworte erst gar nicht. Solche Absender enden in einem neuen Filter, der sie zukünftig automatisch löscht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
Das stimmt Thomas,Datengetriebene Unternehmen werden bzw. sind der ganz große Renner im Kapitalismus. Und "sobald eine Dienstleistung gratis ist, ist man selbst die eigentliche Dienstleistung".
Außer natürlich bei Sternzeit!
ich habe keinerlei Werbung, kein Google Analytics und sogar den Google Captcha durch hcaptcha ersetzt sowie Google Fonts deaktiviert.
Ich verlange von jedem, der sich hier registriert Vornamen, Namen und Wohnort sowie PLZ. Das aber nur, damit keiner das Gefühl hat, hier schön anonym mal richtig vom Leder ziehen zu können. Das hatten wir schon mit dem User Straßentoilette . Die Daten bleiben aber bei mir und ich schlage daraus kein Kapital.
Fast täglich bekomme ich unaufgefordert Nachrichten, dass man doch so gerne mit mir einen Vertrag über das Einstellen von Werbe "Artikeln" verhandeln möchte. Bestimmt wollten die dann auch Infos, wer das denn wie oft liest. Ich lehne nicht ab, ich antworte erst gar nicht. Solche Absender enden in einem neuen Filter, der sie zukünftig automatisch löscht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Nichtraucher, katzentrio, citroen, gelberbenz, mopf9, Schnork, Neckartaler, jama, sonett und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Monate 1 Woche her #350449
von Wahnfried
Viele Grüße,
Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)
Wahnfried antwortete auf Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass eine Meldung der IT-Fachzeitschrift ct über den Bericht eines Wiener Forschungsteams , welchem es problemlos gelungen ist, weltweit alle über 3,5 Milliarden WhatsApp-Profile abzuziehen.
Sie mussten dabei gar nichts Besonderes tun, das Verzeichnis stand völlig offen zum Abruf bereit.
Die Profile enthalten je nach Nutzereinträgen nicht nur Telefonnummern, sondern auch Profilbilder, E-Mail-Adressen, Kontaktdaten, persönliche Vorlieben inkl. sexueller Präferenzen und vieles mehr.
aus aktuellem Anlass eine Meldung der IT-Fachzeitschrift ct über den Bericht eines Wiener Forschungsteams , welchem es problemlos gelungen ist, weltweit alle über 3,5 Milliarden WhatsApp-Profile abzuziehen.
Sie mussten dabei gar nichts Besonderes tun, das Verzeichnis stand völlig offen zum Abruf bereit.
Die Profile enthalten je nach Nutzereinträgen nicht nur Telefonnummern, sondern auch Profilbilder, E-Mail-Adressen, Kontaktdaten, persönliche Vorlieben inkl. sexueller Präferenzen und vieles mehr.
Viele Grüße,
Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)
10 Monate 1 Woche her #350455
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
Ein weiterer Beleg dafür, daß es richtig war, sich dem Verein nicht anzuschließen .....
Hälsningar,
Lutz
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
- strichacht
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 28
10 Monate 1 Woche her #350469
von strichacht
strichacht antwortete auf Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
Für dich, mich und andere ja. Aber ich weiß nicht ob sich diese Monopolstellung noch kippen lässt. Die EU versucht es ja mit dem Digital Markets Act, ich bin skeptisch.
Bei dem ganzen Mist (Palantir, anlasslose Chatkontrolle und digitalem Omnibus) sieht es mit den digitalen Grundrechten doch etwas dürftig aus in Zukunft.
Grüße
Peter
Bei dem ganzen Mist (Palantir, anlasslose Chatkontrolle und digitalem Omnibus) sieht es mit den digitalen Grundrechten doch etwas dürftig aus in Zukunft.
Grüße
Peter
10 Monate 1 Woche her #350501
von karlo63
karlo63 antwortete auf Wie der Sternzeit Admin hat kein Whatsapp ?!
Haben Sie die Payback Karte , die Lidel Plus Karte und die Deutschlandkarte , ja eine hab ich soll ich die aus dem Kofferraum holen in meinen Augen ist das alles Volksverars--.
Hab mich auch wirklich etwas spät mit Computern beschäftigt , aber das notwendigste kriege ich irgendwie hin.
Gruss Karl
Hab mich auch wirklich etwas spät mit Computern beschäftigt , aber das notwendigste kriege ich irgendwie hin.
Gruss Karl
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden