Sprache auswählen

Sternzeit keine Registrierung wegen ReCaptcha

Mehr
20 Nov. 2023 12:26 #326348 von Dr-DJet
Hallo,

letzte Woche hatten wir sehr wenige Neuregistrierungen. Liegt wohl am Wetter dachte ich. Dann kamen Beschwerdemails wegen Problemen mit dem Google ReCAPTCHA dazu. Heute selbst ausprobiert und siehe da, es ging nicht. Das sogenannte Google Invisible ReCAPTCHA hat nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Idee, woher der Fehler kam. Auf einer anderen Webseite funktioniert es noch.

Aber wichtig ist, dass es Captcha jetzt bei der Registrierung neuer Benutzer in der Sternzeit 107 wieder funktioniert. Und es ist jetzt hcaptcha und nicht mehr Googles ReCAPTCHA.

Ich entschuldige mich bei allen, die sich deswegen nicht registrieren konnten. Bitte versucht es erneut.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2023 13:21 #326352 von Dr-DJet
Hallo,

es scheint wieder zu funktionieren, da ich die erste Neuanmeldung bekommen habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Albuchler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.