Sprache auswählen

Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ??

Mehr
22 März 2026 17:55 - 22 März 2026 18:03 #353915 von karlo63
Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ?? wurde erstellt von karlo63
Hallo, war gestern bei meinem Mercedes Spezi zum Ölwechsel , da sah man leichten Ölverlust an der rechten Seite runterlaufen kein Problem muss eine Dichtung Öl Kanal rein und Blindstopfen , gesagt getan 1 Batterie raus sitzt vorne Rechts , dann Führungsrohr Öl Stab gelöst und dann konnte ich leider nichts mehr sehen , sollte an die Seite gehen wegen Lichteinfall das muss vorne rechts , Fahrgastzelle sein . Jetzt ist alles wieder Trocken und keine Ölfeuchtigkeit , die ganze Aktion hat keine 1/4 Stunde gedauert.
Meine frage ist wo sitzt das ding konnte so schnell nichts sehen , auch zuhause mit der Taschenlampe wollte den jetzt auch nicht nerven mit irgendwelchen fragen , der hats wirklich drauf .
Motor 350er K jet

Gruss Karl
Letzte Änderung: 22 März 2026 18:03 von karlo63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2026 18:29 #353916 von cat
Hallo,
Ich verstehe nur "Bahnhof". Vielleicht könntest du dich klarer ausdrücken.
Gruß Klaus

Mehr
22 März 2026 19:43 #353919 von karlo63
Hallo, Klaus darum frag ich ja was das für eine Dichtung ist konnte das nicht so schnell sehen wie der das gemacht hat ,das muss vorne irgendwo am Motor sein Beifahrerseite zur
Fahrgastzelle hin wüsste auch nicht wo da eine Dichtung sitzt ist wohl etwas Fummelei aber nach einer 1/4 std wars fertig und alles 100% dicht , wenn das keiner kennt frag ich Ihn mal beim nächsten Besuch spätestens November - Dezember 2026.

Gruss Karl

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden