- Dank erhalten: 308
Zündverteilerkappe Bosch nach ca 35-40tsd Km schon fertig ???
- karlo63
- Autor
- Abwesend
- Elite
-
Weniger
Mehr
30 Okt. 2025 00:44 - 30 Okt. 2025 00:47 #349693
von karlo63
Zündverteilerkappe Bosch nach ca 35-40tsd Km schon fertig ??? wurde erstellt von karlo63
Heute lief der alte 350er K-jet beim Anfahren ganz eben unrund so als wollte ein Zylinder nicht mitlaufen , irgendwie kam mir die Verteilerkappe in den Sinn weil die Zündkerzen und Kabel, Zündspule (NgK u. Beru , Bosch) wurden vor ca.2 Jahren erneuert , und da ich noch eine Kappe im Keller liegen hatte (Neu) habe ich diese eingebaut , und siehe da die alte Fuhre läuft wieder so wie es sich gehört , aber müsste so eine kappe nicht länger halten , den Finger hab ich mit einem Radiergummi gesäubert , bei meinem ollen 280e kann ich mich nur zweifelhaft daran erinnern glaube 2-3 Kappen bei über 350tsd auf der Uhr .
die Kappe müsste so 5-6 Jahre drin gewesen sein , war auch alles trocken würd mich wirklich mal interessieren ob das normal ist .
Gruss an alle Karl
die Kappe müsste so 5-6 Jahre drin gewesen sein , war auch alles trocken würd mich wirklich mal interessieren ob das normal ist .
Gruss an alle Karl
Letzte Änderung: 30 Okt. 2025 00:47 von karlo63.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2067
30 Okt. 2025 11:05 #349703
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Zündverteilerkappe Bosch nach ca 35-40tsd Km schon fertig ???
Hallo Karl,
wie sahen denn die Kontakte in der Kappe aus?
Hälsningar,
Lutz
wie sahen denn die Kontakte in der Kappe aus?
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden