- Dank erhalten: 0
Milen Tacho bei einem SL500 aus Spanien
ich habe mir die Kaufberatung beim SL-Club bestellt, die wird aber wohl nicht mehr bis morgen eintreffen....
Gibts davon irgendwo ne "summary" in elektronischer Form zum Ausdrucken?
Grüße
josh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
danke für diesen echt interessante Link, mir ging es aber derzeit mehr um eine Checkliste, die ich ausdrucken und mitnehmen kann....
UPDATE: sorry, habe sie gefunden!
DANKE
Viele Grüße
Josh [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Josh_S_ am 07-07-2011 12:52 ]
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
gibt es aber wie kommst Du, siehe oben, auf meine Festplatte
Schick mir via PN die E-Mail-Adresse, dann machst wusch
Südliche Grüsse
Jürg
hast ne email!
VG
Josh
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
machs nochmal mit der Persönlichen Nachricht unter "Deine Eintellungen"
die Dinger sind unter dem Tisch auf dem Harddisk, die EMail ging nach Hause.
Südliche Grüsse
Jürg
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 507
Martin
Gruß
Martin
naja, es wird auch seinen Grund haben, warum der Anbieter am Telefon auch schon sagte, dass schon einige Leute da waren und sagten, sie melden sich nochmal und seinen interessiert und am Ende kam keiner zurück....
Ich habe beschlossen die Reise NICHT zu machen!
Es gibt noch etliche R107 und wer als Verkäufer nicht die Karten auf den Tisch legt, hat in aller Regel auch etwas zu verbergen.
Solange fahre ich die andere Schleuder, meinen V8 (siehe Anhang)
Grüße an Euch
Josh!
viele viele mehr fisch in der see. Alles gut kommen bei der mann welches warten.
Myros
500SL GB
ich habe hier in Wien auch mal einen 500SL aus Spanien besichtigt. Der hatte ebenso den beschriebenen Meilen-Tacho mit KM-Skalierung. Scheinbar gibt es das doch öfter.
Gruss, Rainer.
das habe ich hier in Belgien auch mal festgestellt das Spanische W107 Fahrzeugen mit Meilenteller angeboten werden.
Das müssen doch Spanier sein die nach US emigriert sind, das Fahrzeug angepasst haben wegen die US-richtlinien, und den wieder zurück gekommen sind.
MfG
SvenR
SvenR
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 25
jedenfalls nie im kombiinstrument
gibts dafür gegenbeweise?
Edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Wolfgang
Ein Anruf beim Classic-Center in Fellbach ergab, dass lt. Datenkarte KEIN US-Tacho bestellt war. Das wäre von MB sonst nachvollziehbar.
Kurzum: der aktuelle Tacho ist nicht das Instrument der Erstauslieferung!
Zudem gibt es keine entsprechenden Dokumente, die zweifelsfrei die Historie und Laufleistung belegen, dennoch schreibt der jetzige Besitzer frech in seinen Anzeigentext "verkaufe meinen SL500 mit ORIGINAL 110.000km".
Sowas finde ich dann schon recht dreist.
Bei derart skrupellosem Verhalten will ich nicht wissen was sonst noch behauptet wird.
Letztlich kann ich Norbert nicht zustimmen, der schrieb, ich könnte ja trotzdem zuschlagen.
Beim letzten SL, den ich angeschaut habe, waren in den letzten 3 Jahren über 8.000€ rein gewandert und zwar in viele Elemente, die man so nicht sehen konnte: lenkgetriebe, Bremsleitungen usw.
Wenn ich auf dieses vermeintlich gute Angebot von 16.900€ auch "nur" 5.000€ drauflege, weil es eine fahrende baustelle ist, dann kann ich nur sagen, dass man für 21.900€ schon ganz andere SL bekommt...drum sehe ich das etwas differenzierter....
Ich bleibe wachsam, irgendwann finde ich auch meinen SL!
das sehe ich ganz genauso. Gehs in Ruhe an, Du wirst mit Sicherheit einen schönen SL finden, der sein Geld wert ist.
Ein verbasteltes und tachomanipuliertes Fahrzeug sollte von vornherein ausscheiden. Der kann gar nicht so billig sein (der von Dir genannte war es ohnehin nicht), als dass man am Ende nicht drauflegt. "Billige" 107er gibt es ohnehin so gut wie nicht. Das was man am Kaufpreis geglaubt hat, sparen zu können, legt man i.d.R. anschließend drauf, meist jedoch sogar deutlich mehr.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Viele Grüße
Oliver[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Oliver107 am 08-07-2011 15:54 ]
So was habe ich hier im Leben noch nicht gesehen.
Saludos aus Spanien
johannes/españa
P.S. Im Spanienpaket gab es vor vielen Jahren weisse Scheinwerfer mit gelben Nebelscheinwerfer, die nur mit Standlicht leuchteten. Heute aber auch nicht mehr.