Sprache auswählen

Kauf 450 SL

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82032 von MrGrizzly
MrGrizzly antwortete auf Kauf 450 SL
Perfekt, danke, so eine Liste habe ich gesucht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82033 von Jonathan-Hart
Jonathan-Hart antwortete auf Kauf 450 SL
Hallo Voker,

Du schreibst, daß an Deinem schweizer 450SL die Schaltung der Nebellampen anders ist. Jetzt wo ich das hier lese, erinnere ich mich, daß ich meine als "irgendwie falsch verschaltet" empfunden habe, als ich es damals einmal ausprobiert habe (seitdem nie wieder). Da meiner auch in der Schweiz zugelassen war, wird er die gleiche Logik haben. Er ist jetzt mit ausgebauter Batterie eingewintert, kann es daher nicht testen. Kannst Du kurz beschreiben, was an dieser Schaltung anders ist?

Beste Grüße,
Sandro

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82034 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Kauf 450 SL
@Peter:

Die 2 Bar müssen deshalb so genau stimmen, weil der Einspritzcomputer nur Einspritzdauer und -zeitpunkt bestimmt. Wenn dann der Druck nicht stimmt, würde die falsche Menge eingespritzt werden. Der Druck wird aber in erster Linie durch einen Druckminderer in der Rückflussleitung zum Tank bestimmt. Das heißt, dass auch die Originalpumpe mehr fördert und auch einen höheren Kurschlussdruck bringt. Man kann also andere Kraftstoffpumpen einsetzen. Wieso aber macht Dir das so Kopfzerbrechen? Hast Du einen Wagen mit defekter Kraftstoffpumpe an der Hand?

@Sandro: Die Nebelscheinwerfer eines Schweizer 107er gehen nur an, wenn Standlicht eingeschaltet ist. Bei Abblendlicht geht nichts. War ein geringer Mangel im letzten TÜV-Bericht neben der Bestätigung des ansonsten exzellenten Zustands. Ich hatte es auch wieder vergessen, dass die Schaltung so ist und konnte die Funktion der NSW nicht demonstrieren.

Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82035 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Kauf 450 SL
Hi,

bissken Schlauchbootfarbe, dazu 20mm Disits, hinten etwas höher und schon haste eine German-Muscle-Car!

Willy

http://www.sternzeit-107.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=111338&fext=unknown&AtchName=011.JPG&AtchNum=0[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 08-01-2011 15:26 ]

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82036 von FrankEinsNullSieben
Da bräuchten wir noch Sidepipes dazu

Grüße, Frank

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #82037 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Kauf 450 SL
Und dicke Ciebies.....die hab ich im Keller. Auf meiner HP ist ein Bild, wo er den ganzen Zauber angebaut hat, AMG-Spoiler, Radlaufchrom, 20mm Disits und die dicken Lampen....ist aber lange her.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden