Sprache auswählen

Endlich Mitglied mit Auto

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81664 von uniroyal
Frohes Fest Willy

keiner geht hier gegen andere Leute,

ich wurde gerade eines besseren belehrt - weil ich ja dachte es wäre ein billig repariertes Auto -

nun gut ist , ist es wohl doch nicht , sondern dieses Auto ist wohl ein Mercedes typisches
Fehlfarbenprodukt aus deutscher Mercedes Handwerkskunst - da haben wohl Kunststoffmischbecher auf der Heizung gestanden ,so das man wohl nicht 1:2 oder 1:3 oder wie auch immer zusammenrechnen konnte, und dann mit Sonnenbrille in der Endkontrolle abgenommen
Also bei mir ist das so - ich hatte vor einiger zeit eine minibeule von einem parkplatztüraufmacher
in der fondtür - und dann - wenn der wagen in der sonne steht - sehe ich genau immer diese beule und das mache ich nicht lange mit , dann fahre ich zum beulendoktor und der macht mich wieder glücklich und um hundert euro weniger reich - aber geld macht ja bekanntlich nicht glücklich

Wenn also diese Lackfehlfarben original sind , ist es ja im umkehrschluß so das die anderen Karren nachlackiert sind , oder man hatte bei Mercedes Glück , oder man hat einen Mopf
da könnte man sich alle möglichen Szenarien ausdenken

So jetz aber raus in den Schnee

gruß udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81665 von aero
Hallo zusammen
Der Frank hat recht mit dem Reparaturband bei DB.
Habe in den 80er Jahren auch am Rep.-Band gearbeitet.
Dort war soviel Arbeit, dass dort in 2 Schichten gearbeitet wurde.
Ich arbeitete am W201 und W124.
Jetzt aber bitte keine Reklamationen, Garantie ist abgelaufen.
Noch ein schönes Fest.
Micha

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81666 von michaelo

was habt ihr immer mit anderen Leuten?

Was schert es mich, was Hinz und Kunz von meinem Auto halten? Soll ich ein Magengeschür bekommen, vor lauter Angst, irgendeiner könnte sich an den Kratzern und Macken meines Autos ergötzen?

...und dann noch rumheulen, dass man angeblich im Januar/Februar den Wagen nicht fahren kann... Wenn ich dann noch nachzähle, wie oft die Worte "perfekt" und "original" in den Beiträgen vorkommen, frage ich mich schon manchmal, warum die Leute nicht Modellautos in Vitrinen sammeln

Grüße
Michael

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81667 von Oliver107
... lass mich raten: Du fährst einen 92er Honda Civic?

Bitte nicht böse sein, aber bei verbastelten Zustand-4-Verbrauchtautos spielen die von Dir beklagten Begriffe in der Tat keine Rolle. Spätestens ab der 20.000 Euro-Preisklasse aber schon. Und wer mit letzteren bei der jetzigen Witterung seinen Spaß hat, ist ganz schnell bei den Erstgenannten.

Da gibts meiner Meinung nach bessere Vergnügungen im Winter für weniger Geld und mit einem ordentlich individualisierten Reisbrenner kommt die eigene Persönlichkeit durchaus auch zum Tragen, zudem mit ebenfalls kleinerem finanziellem Einsatz.

Viele Grüße

Oliver[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Oliver107 am 26-12-2010 00:34 ]

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81668 von Nichtraucher

On 2010-12-25 22:39, michaelo wrote:

was habt ihr immer mit anderen Leuten?

Was schert es mich, was Hinz und Kunz von meinem Auto halten? Soll ich ein Magengeschür bekommen, vor lauter Angst, irgendeiner könnte sich an den Kratzern und Macken meines Autos ergötzen?

...und dann noch rumheulen, dass man angeblich im Januar/Februar den Wagen nicht fahren kann... Wenn ich dann noch nachzähle, wie oft die Worte "perfekt" und "original" in den Beiträgen vorkommen, frage ich mich schon manchmal, warum die Leute nicht Modellautos in Vitrinen sammeln

Grüße
Michael

Guten Morgen,

Modellautos, hab ich natürlich.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81669 von michaelo

Falsch!

Meinen 77er 350 SL habe ich vor 5 Jahren mit 72.000 km aus erster schweizer Frauenhand übernommen, inzwischen 99.000 km ohne eine einzige Reparatur, 100% Orischinaaal und unrestauriert.

Mein Zweitoldtimer ist ein 57er Volvo PV 444, mein Alltagsauto ein Fiat 500 1.4 Sport. Die Alten sind natürlich immer angemeldet und werden auch im Winter bei trockenen Straßen gefahren...

Grüße
Michael

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81670 von uniroyal

On 2010-12-26 15:36, michaelo wrote:

Falsch!

Meinen 77er 350 SL habe ich vor 5 Jahren mit 72.000 km aus erster schweizer Frauenhand übernommen, inzwischen 99.000 km ohne eine einzige Reparatur, 100% Orischinaaal und unrestauriert.

Mein Zweitoldtimer ist ein 57er Volvo PV 444, mein Alltagsauto ein Fiat 500 1.4 Sport. Die Alten sind natürlich immer angemeldet und werden auch im Winter bei trockenen Straßen gefahren...

Grüße
Michael

Hat der jetzt 99000km oder 171000km gelaufen - nur so zum Verständnis

gruß udo

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81671 von guellichs-erbe
Hey Eric,

Glückwunsch zum schönen SLC!.

Habe meinen 72er US 450 SL (ohne C) auch bei Schippers in Almelo gekauft und bin recht zufrieden. Gibts hier im Forum eigentlich noch weitere Schippers Kunden und entsprechende Erfahrungen? Scheint ein seriöser Händler zu sein und das darf man ja auch mal sagen ....

Viele Grüsse ins Forum
Uli

twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #81672 von eric107
Hallo liebe 107 Freunde,

ich hoffe, dass Ihr alle ein paar einigermaßen ruhige Feiertage hattet.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche. Bis jetzt habe ich noch ein ganz gutes Gefühl mit dem Wagen, basierend hauptsächlich auf der Bestätigung des Mercedes Spezies. Das mit der Farbe war mir auf dem Foto auch aufgefallen. Allerdings konnte ich es in der Realität zum Glück nicht entdecken.
Sobald die Straßen wieder trocken sind und das Winterreifenpflichtwetter vorbei ist, werde ich den TÜV und die Anmeldung in Angriff nehmen. Da kann ich nicht mehr bis März warten.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Eric

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #81673 von michaelo

Hat der jetzt 99000km oder 171000km gelaufen - nur so zum Verständnis

Er hat jetzt insgesamt 99.000 gelaufen.

Gruß
Michael

Vielleicht noch zur Klarstellung: Heute wollte ich den SL mal über die A 8 jagen, aber als ich feststellte, dass auf der linken Spur noch Schmelzwasserreste waren und die Nebenstraßen teilweise vereist, habe ich das natürlich bleiben lassen! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michaelo am 28-12-2010 18:07 ]

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #81674 von gerd
Da hatte er noch die 72.000km!

Gruß
Gerd

(den hätt ich mal selbst nehmen sollen )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden