- Dank erhalten: 8
Hätte ich doch bloß...
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
22 Jan. 2004 18:16 #6102
von Micha B.
Hätte ich doch bloß... wurde erstellt von Micha B.
... die Flex im Schrank gelassen! Da wollte ich nur ein wenig oberflächlichen Rost im Kofferraum entfernen und schon war ich durch!
Naja, 20 Jahre sind 20 Jahre - da beißt die Maus keinen Faden ab! Muß ich wohl doch noch ein wenig mehr machen.
Micha
Naja, 20 Jahre sind 20 Jahre - da beißt die Maus keinen Faden ab! Muß ich wohl doch noch ein wenig mehr machen.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jan. 2004 20:31 #6103
von
antwortete auf Hätte ich doch bloß...
Hi Micha,
sooo übel wie ich dachte, scheint meiner gar nicht zu sein, die Problemzonen sind alle solide, auch der Kofferraum.
Nimms nicht so tragisch.....
Willy
sooo übel wie ich dachte, scheint meiner gar nicht zu sein, die Problemzonen sind alle solide, auch der Kofferraum.
Nimms nicht so tragisch.....
Willy
- Zyklone
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Jan. 2004 22:38 #6104
von Zyklone
Mercedes 350 SL, Bj 72
Zyklone antwortete auf Hätte ich doch bloß...
Hallo Micha,
Du musst die Scheibe flach zum Kofferaumboden halten, nicht senkrecht.
Kleiner Scherz.
Gruß
Mario
Du musst die Scheibe flach zum Kofferaumboden halten, nicht senkrecht.
Kleiner Scherz.
Gruß
Mario
Mercedes 350 SL, Bj 72
- harry500
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2004 09:16 #6105
von harry500
harry500 antwortete auf Hätte ich doch bloß...
Hallo Mario,
der Micha hat die Flex schon waagerecht zum Kofferraumboden gehalten... nur hat er an die senkrechten Reserveradmuldenflanken bearbeiten wollen...
Viele Schraubergrüße
Harald (dem früher ein mal bei seinem Käfer in der Reserveradmulde die große 1800W Flex außer Kontrolle geraden ist...)
der Micha hat die Flex schon waagerecht zum Kofferraumboden gehalten... nur hat er an die senkrechten Reserveradmuldenflanken bearbeiten wollen...
Viele Schraubergrüße
Harald (dem früher ein mal bei seinem Käfer in der Reserveradmulde die große 1800W Flex außer Kontrolle geraden ist...)
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2004 09:29 #6106
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Hätte ich doch bloß...
Lästermäuler, alles Lästermäuler!!!
Aber Recht hat der Harry, den Klassiker in der Reserveradwanne - die Stelle an der die Abschleppöse angeschweißt is- habe ich auch zu bearbeiten. Man sollte das Teil am besten ganz weglassen!
Dann noch rechts in der Außenwand eine ca. 2 X 8 cm große Stelle (von der Druckausgleichöffnung zur Ecke hin).
Das war es dann aber auch schon. Was mich mehr nervt ist der Rost um den Tankeinfüllstutzen. Zwar nur Oberfläche, dafür beschissen zum drankommen!
Rost am Tankeinfuellstutzen
Geht leider rings um. Mal sehen wie ich da ran komme. Den Tank wollte ich eigentlich nicht ausbauen. Na, ich werd mal im Baumarkt vorbei fahren und schaun was es da so alles für meine biegsame Welle gibt...
Micha
P.S. Nächsten Winter solln die Kotflügel runter. Wer weiß, was mich da erwartet!
Aber Recht hat der Harry, den Klassiker in der Reserveradwanne - die Stelle an der die Abschleppöse angeschweißt is- habe ich auch zu bearbeiten. Man sollte das Teil am besten ganz weglassen!
Dann noch rechts in der Außenwand eine ca. 2 X 8 cm große Stelle (von der Druckausgleichöffnung zur Ecke hin).
Das war es dann aber auch schon. Was mich mehr nervt ist der Rost um den Tankeinfüllstutzen. Zwar nur Oberfläche, dafür beschissen zum drankommen!
Rost am Tankeinfuellstutzen
Geht leider rings um. Mal sehen wie ich da ran komme. Den Tank wollte ich eigentlich nicht ausbauen. Na, ich werd mal im Baumarkt vorbei fahren und schaun was es da so alles für meine biegsame Welle gibt...
Micha
P.S. Nächsten Winter solln die Kotflügel runter. Wer weiß, was mich da erwartet!
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2004 17:15 #6107
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Hätte ich doch bloß...
So sieht das aus, wenn man eine undichte Rückleuchte zu lange ignoriert. Zwar nichts wirklich schlimmes, ärgerlich aber allemal!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden