- Dank erhalten: 0
Die unsinnigste Geldausgabe beim R/C 107?
16 Jahre 8 Monate her #71440
von DB300SL
Was hast Du für Kanaldeckel? Zustand? Magst Du verkaufen?
Gruß
Peter
DB300SL antwortete auf Die unsinnigste Geldausgabe beim R/C 107?
On 2009-12-02 20:22, astral wrote:
@Wolfgang
Unsinnige Käufe?
Da wäre eine Wegfahrsperre. Zum Glück habe ich vor der Montage erkannt, dass das Teil keinen Sinn macht.
Neue Reifen für die Gullydeckel, da ich dachte, ich würde gelegentlich mal die Räder wechseln. Tue ich auch, allerdings bleiben die Gullys außen vor, weil ich nur zwischen Stahlfelgen/Kappen und 15-Zoll-Barock wechsele.
Was hast Du für Kanaldeckel? Zustand? Magst Du verkaufen?
Gruß
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
16 Jahre 8 Monate her #71441
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Die unsinnigste Geldausgabe beim R/C 107?
Moin,
unsinnig war nur der Perma-Bag. In einer Normgarage, wenn noch ein Krad neben dem Wagen abgestellt werden soll und er darum dicht an eine Wand muss, eine elende Schinderei, die Karre dann in die Tüte zu bekommen.
Heute schiebe ich SL und drei Kräder rein, mache die Bude dicht und stelle den elektrischen Entfeuchter an.
Die Gummis am Enttopf sind mir auch mal gerissen, dann habe ich das Heckblech soweit weg gebogen, das sie sich nicht mehr daran durchscheuern konnten und schon war Ruhe.
Gruß
Willy
PS. Peter, bei dir ist ein quote zuviel.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 22-01-2010 23:38 ]
unsinnig war nur der Perma-Bag. In einer Normgarage, wenn noch ein Krad neben dem Wagen abgestellt werden soll und er darum dicht an eine Wand muss, eine elende Schinderei, die Karre dann in die Tüte zu bekommen.
Heute schiebe ich SL und drei Kräder rein, mache die Bude dicht und stelle den elektrischen Entfeuchter an.
Die Gummis am Enttopf sind mir auch mal gerissen, dann habe ich das Heckblech soweit weg gebogen, das sie sich nicht mehr daran durchscheuern konnten und schon war Ruhe.
Gruß
Willy
PS. Peter, bei dir ist ein quote zuviel.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 22-01-2010 23:38 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
16 Jahre 3 Monate her #71442
von 107_SL
Gruß
Marinko
107_SL antwortete auf Die unsinnigste Geldausgabe beim R/C 107?
Hallo zusammen,
habe nachgedacht und konnte "bisher" keine unsinnige Investition in den 107er feststellen.
- 2004, neues Softtop (Versicherungsfall)
- Einige kleinere Holz-Accessoires im MB-Holzopitik (Nußbaum)
- 1998, Windschott
Ansonsten habe ich versucht den Wagen peu à peu in Richtung Neuzustand hinzu bekommen, natürlich nicht im kleinsten Detail. Das was nötig war würde gewechselt.
z.B.:
- 1998 komplett Lackierung (sieht heute noch aus wie neu)
- ein paar Dichtungen
- Stern im Frontgrill (d. alte war verdellt)
- MB Emblem auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel
- Die Bosch-Scheinwerfer Gläser + Nebelscheinwerfer Gläser (waren voll mit Steinschlag, habe sie sehr günstig wie auch andere Teile als BOSCH-MA bekommen.
Weiß jetzt nicht ob ich etwas zu dieser frühen Stunde vergessen habe.
Technisch schaue ich das der 107er immer alles bekommt was er braucht.
Ist alles nur Ansichtssache.
Grüße aus dem jetzt sonnigen Süden.
Marinko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107_SL am 06-06-2010 07:37 ]
habe nachgedacht und konnte "bisher" keine unsinnige Investition in den 107er feststellen.
- 2004, neues Softtop (Versicherungsfall)
- Einige kleinere Holz-Accessoires im MB-Holzopitik (Nußbaum)
- 1998, Windschott
Ansonsten habe ich versucht den Wagen peu à peu in Richtung Neuzustand hinzu bekommen, natürlich nicht im kleinsten Detail. Das was nötig war würde gewechselt.
z.B.:
- 1998 komplett Lackierung (sieht heute noch aus wie neu)
- ein paar Dichtungen
- Stern im Frontgrill (d. alte war verdellt)
- MB Emblem auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel
- Die Bosch-Scheinwerfer Gläser + Nebelscheinwerfer Gläser (waren voll mit Steinschlag, habe sie sehr günstig wie auch andere Teile als BOSCH-MA bekommen.
Weiß jetzt nicht ob ich etwas zu dieser frühen Stunde vergessen habe.
Technisch schaue ich das der 107er immer alles bekommt was er braucht.
Ist alles nur Ansichtssache.
Grüße aus dem jetzt sonnigen Süden.
Marinko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 107_SL am 06-06-2010 07:37 ]
Gruß
Marinko
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 3 Monate her #71443
von
antwortete auf Die unsinnigste Geldausgabe beim R/C 107?
Hallo leute!
Ich finde unnötige Ausgaben gibt es nicht, man kann zuviel für etwas bezahlen. Wichtig ist trozdem das man sich an den Sachen die man wechselt oder hinzukauft sich erfreuen kann!
das originale zündkabel ist nicht gerade etwas worüber man sich jedes mal erfreut wenn man fährt genau so wenig das immer verschlossene Verdeck. Bei mir z.B wahr das Verdeck auch rissig und sehr unschön geworden, auch wenn es fast immer verschlossen ist habe ich ein gutes gefühl wenn ich fahre im gegensatz wie vorher. vieleicht ändert sich das ja mit der Zeit wieder
lg
Franklin
Ich finde unnötige Ausgaben gibt es nicht, man kann zuviel für etwas bezahlen. Wichtig ist trozdem das man sich an den Sachen die man wechselt oder hinzukauft sich erfreuen kann!
das originale zündkabel ist nicht gerade etwas worüber man sich jedes mal erfreut wenn man fährt genau so wenig das immer verschlossene Verdeck. Bei mir z.B wahr das Verdeck auch rissig und sehr unschön geworden, auch wenn es fast immer verschlossen ist habe ich ein gutes gefühl wenn ich fahre im gegensatz wie vorher. vieleicht ändert sich das ja mit der Zeit wieder
lg
Franklin
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden