Sprache auswählen

lenkstockschalter/ wischerschalter

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #69388 von melmax
Hallo Peter,

lass dir von der Werkstatt die alten Teile aushändigen und versuche mal den Blinkerhebel-/schalter zu zerlegen. Das geht, habe ich auch gemacht; die Endkappe lässt sich z.B. herunterhebeln. Vielleicht findest du auch den Kontaktfehler.

Dass das Relais kaputt ist, glaube ich nicht, es sind wahrscheinlich nur die Betätigungskontakte.

Grüsse
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #69389 von Johnny-1951

On 2010-03-04 12:03, DB300SL wrote:
Hallo,

der thread ist zwar schon länger her, aber mich würde es interessieren, wie es hier weiterging. Ich habe das gleiche Problem und meien Werkstatt wechselt gerade Blinkstockhebel und Relais. Beides soll kaputt sein.

Gruß
Peter

Das ist ja so, als würde in der Wohnung die Uhr in der Küche und im Wohnzimmer gleichzeitig stehen bleiben...

Lasse dir die Altteile geben, dann kannst du im Nachhinein überprüfen ob wirklich beides defekt war. Nötigenfalls müssen die dann ein Teil zurücktauschen oder gar beide wenn nur ein Kabel die Ursache war.

Gruß Werner

P.S.:
Johannes ist mir zuvor gekommen [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 04-03-2010 12:38 ]

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden