Sprache auswählen

Rätsel: Wozu ist bloß diese Bedieneinheit gut???

• cologne_schorsch
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Okt. 2003 09:31 #4002 von cologne_schorsch
Rätsel: Wozu ist bloß diese Bedieneinheit gut??? wurde erstellt von cologne_schorsch
Liebe Community,
keine Angst, soll und kann auf keinen Fall mit Michas Freitagsrätseln konkurrieren...
Habe nur letztens einen parkierten SL gesehen, der neben der elektr. Außenspiegelverstellung auf der Mittelkonsole eine Bedieneinheit montiert hatte, von der ich mich bis heute frage, wozu sie zu gebrauchen ist:
Es handelte sich um eine ca. 6 mal 8 cm große Einheit mit 2 kreuzförmig angeordneten Plastikschienen drauf. Diese trennten die Einheit in 4 Felder, in jedem dieser Felder war eine Taste angebracht. In den Ecken des Moduls befanden sich 4 weitere (runde) Knöpfe. Ich konnte die Beschriftungen nicht lesen, aber man konnte die Markirungen I,II,III,IV lesen.
Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß aus Köln

cologne_schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2003 09:38 #4003 von Eike
Vermutlich der Reiserechner. War der Drehzahlmesser durch eine designtechnisches Spitzenprodukt ersetzt worden?

So sah das Ding beim W126 aus:

Reiserechner W126

Grüsse

*eike*

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Okt. 2003 09:41 #4004 von
Moin,
Reiserechner stimmt...
Willy
PS: hässlich wie die Nacht das Ding!

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden