Sprache auswählen

Riss im Armaturenbrett

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49937 von ulflei
Ingo ,
ich bin leider nicht so gut mit dem computer und habe die Bilder ganz einfach wie immer reingestellt.
Als ich dann nochmal nachgeguckt habe konnte ich auch keine Bilder sehen aber eine Nachricht "I dont like you".
Ich hatte das schon mal wenn ich Bilder von einem anderen Mitglied anschauen wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49938 von
antwortete auf Riss im Armaturenbrett
Hallo ulflei,

Du hast nichts falsch gemacht; das ist ein Fehler in der Forensoftware.

Das Hochladen von Dateien mit Sonderzeichen im Dateinamen klappt noch. Dabei wird die Datei unter einem generierten Namen auf dem Server abgespeichert. So weit, so gut. Beim Versuch, sich diese Datei anzusehen, findet die Software aber die Datei nicht, weil an der Stelle im Code Sonderzeichen nicht richtig behandelt werden. Und in der Fehlerbehandlung ist auch noch ein Fehler, was dazu führt, dass ein falscher Fehlertext angezeigt wird. Eben jenes ominöse "I dont like you" ...

Nimms nicht persönlich

Ciao,
Ingo

• Frischling
  • Frischling
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49939 von
antwortete auf Riss im Armaturenbrett
.......schön und gut, aber wir kommen hier leicht vom Thema ab

Die Bilder von Ulflei mit dem Dashboardcover gefallen mir überhaupt nicht. Vor allem wenn man weiß wie es original aussieht.

Dann habe ich lieber ein paar sichtbare Risse im Armaturenbrett.

Ich warte jetzt erstmal die Bilder von "Nordlicht" ab. Ich denke ich werde dann auch einmal probieren mit dem "Zeux" die Risse auszufüllen.

Gruß
Traxx [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Traxx am 02-08-2007 13:13 ]

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden