- Dank erhalten: 89
Was man besser nicht tun sollte ...
Gemach, gemach. Tütenkleber ist durchaus eine ehrenwerte Profession die durch die zweitgenannte Eigenschaft nicht unbedingt geschmälert wird. Allerdings auch nicht erleichtert.
Gruß
Frenek
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1. Am Zylinder 8 (beim eingebauten Motor) brech ich mir die Finger ab. Das Gasgestänge ist meiner Meinung nach im Weg und müßte raus. Gibbet da nen Trick ? Wie geht das am Einfachsten ?
Gruß Jens
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Norbert,
kneif dir doch die Peinlichkeiten....tät dir und allen hier gut.
Gruß
Willy
@Norbi: Über dem Zylindere 8 (gegen die Fahrtrichtung gesehen rechts janz weit hinten zur Spritzwand) kommt aus der Spritzwand das Gasgestänge und verläuft direkt über dem Einspritzventil. Aber das kann man einfach zurückdrücken und die Kugel aus der Halbschale hebeln ;o) hab ich jetzt selber gemerkt.
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
On 2006-12-19 18:01, JE wrote:
Willy ? Du meinst jetzt nicht mich - oder ?
Du traust mir aber schon zu, an Jens zu schreiben wenn ich Jens meine?
Gruß
Willy
meinst du, dass der Unterdruck auch bei Vollgas aufgebaut werden kann? Wenn nicht, dann ist doch bestimmt irgenwann nicht mehr genug Unterdruck fuer Bremskraftverstaerkung da.
Adil
Mathias hat mir schon ne Email geschrieben, daß Jean vollkommen Recht hatte. Das war Quatsch mit dem Unterdruck.
Gruß JEns
Wenn ich an einem 8 Zylinder Motor Arbeite sitze ich nicht im Auto, demzufolge ist für mich der Zylinder Nr.1 vorn Links, denn ich stehe mit großer Wahrscheinlichkeit vorm Motor,
was mich immer wieder wundert wenn der Laie mit seinem Fachwissen über Fahrzeugtechnik am Ende ist greift er gerne auf die Rechtschreibung zurück was auch nicht immer seine Stärke ist, liest man seine Texte durch ist es auch nicht weit her, greift doch erstmal an deine eigene Nase,
Jens ich habe Fahrzeuge repariert da bist du noch mit der Trommel um Christbaum gerannt und bald ist es auch wieder soweit, hast du deine Trommel noch,
und las dir zu Weihnachten noch ein paar Bosch Bücher schenken, dann kannste 2007 wieder ein bischen mitreden, aber vorher lesen,
mir ist schon klar dass der eine oder andere gerne Fachwissen über Fahrzeugtechnik haben möchte und noch ein paar Tricks dazu um Geld zu sparen in der Werkstatt,
ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen,
Frohes Fest [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Norbi am 19-12-2006 21:18 ]
On 2006-12-19 20:45, JE wrote:
Hi Adil,
Mathias hat mir schon ne Email geschrieben, daß Jean vollkommen Recht hatte. Das war Quatsch mit dem Unterdruck.
Gruß JEns
Der erste Weg zur Besserung,
hast wohl dein Bosch Buch nicht richtig gelesen,
na ja wie auch immer
letztlich wirst Du niemals Freunde haben. Ich hab mich anfänglich gewundert, warum hier jeder reflexartig auf Dich verbal einprügelt, aber jetzt ist mir alles klar. Du bist einfach das Letzte.
Das ich wenig Ahnung habe und mir Mühe gebe, daß ich immer mal wieder jemanden fragen muß, der sich damit besser (als ich) auskennt, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht und vielleicht sogar ab und zu den einen oder anderen genervt. Aber hilfsbereit sind hier die Meisten.
Das Du auf eine Hilfesuche ein Bild vom gesuchten Teil reinstellst und dann auch noch die Frechheit hast, mir zu sagen, daß Du das zwar beziehen könntest, aber nicht sagen möchtest wo, gegen das Copyright des Herstellers verstößt, nur, damit niemand den Hersteller sehen kann, etc. pp.
Das Du völlig durchgeknallt bist und hier überhaupt keinen Sinn mehr für Realität hast, das steht, zumindest für mich, fest.
Laß mich in Ruhe und wenn Du mir übern Weg laufen solltest, hoffe ich für Dich, daß ich gerade meinen großzügigen Tag habe.
JEns
- Dank erhalten: 139
soo schlecht war der Zustand doch nicht..
dass du den gleich fast in den Gegenverkehr .....
"Duck und weg"
Spässle....
sei froh dass nix passiert ist und aus Fehlern kann mann schlieslich nur lernen
und Fehler sind doch eh schon allen passiert(mir eingeschlossen)
so war es dann nur ein Adrenalinschock..
schöne Festtage wünsch ich
mfg
Peter
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter