- Dank erhalten: 0
Technikseminare
19 Jahre 11 Monate her #42472
von Mark107
Mark107 antwortete auf Technikseminare
Sehr schöne Idee. Habe auf jeden Fall Interesse. Setzt bei mir allerdings eine frühzeitige Planung voraus, da ich nicht sehr oft in Deutschland bin. KM in Deutschland sind grundsätzlich nicht das Problem, solange das Wetter mitmacht. Interessant sind alle Themen um den 107er. Besonderes Interesse hätte ich am Motorlauf (sägender Motor etc.).
Gruss,
Mark
Gruss,
Mark
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kreutzmichel
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 11 Monate her #42473
von kreutzmichel
kreutzmichel antwortete auf Technikseminare
Hallo Micha,
ganz tolle Idee. Würde dafür auch 200-250 km in Kauf nehmen. Habe allerdings keine Ahnung, wo Salzemmendorf liegt. Ich befürchte aber, dass das weiter als 250 km von Frankfurt entfernt ist . Oder würdes Du die Veranstaltung auch an einem anderen Ort durchführen?
Interesse habe ich auf jeden Fall und an allen Themen, da nicht viel Ahnung und Erfahrung.
Grüßle
Michael
ganz tolle Idee. Würde dafür auch 200-250 km in Kauf nehmen. Habe allerdings keine Ahnung, wo Salzemmendorf liegt. Ich befürchte aber, dass das weiter als 250 km von Frankfurt entfernt ist . Oder würdes Du die Veranstaltung auch an einem anderen Ort durchführen?
Interesse habe ich auf jeden Fall und an allen Themen, da nicht viel Ahnung und Erfahrung.
Grüßle
Michael
19 Jahre 11 Monate her #42474
von Greenhorn
Greenhorn antwortete auf Technikseminare
Hallo Micha,
grundsätzlich bin ich an allen einschlägigen Themen interessiert, da man bekanntlich nie auslernt. Das angesprochene Gummithema ist sehr interessant. Angefangen von den Gummiteilen unterm Auto(Fahrwerk, Hardyscheibe, Auspuffaufhängung, Achsmanschetten,...) bis zu den verschiedenen Dichtungen (Tür, Verdeck, Verdeckkasten, Heckdeckel, Scheinwerfer, Heckleuchten, ...)
Die Entfernung ca. 300km in Verbindung mit einem Wochenendausflug stellt kein Problem dar. Lediglich eine eher langfristige Planung (4 bis 6 Monate) wäre hilfreich.
Gruss
Manfred
grundsätzlich bin ich an allen einschlägigen Themen interessiert, da man bekanntlich nie auslernt. Das angesprochene Gummithema ist sehr interessant. Angefangen von den Gummiteilen unterm Auto(Fahrwerk, Hardyscheibe, Auspuffaufhängung, Achsmanschetten,...) bis zu den verschiedenen Dichtungen (Tür, Verdeck, Verdeckkasten, Heckdeckel, Scheinwerfer, Heckleuchten, ...)
Die Entfernung ca. 300km in Verbindung mit einem Wochenendausflug stellt kein Problem dar. Lediglich eine eher langfristige Planung (4 bis 6 Monate) wäre hilfreich.
Gruss
Manfred
19 Jahre 11 Monate her #42475
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Technikseminare
Wenn ich das so sehe, sollten wir wohl lieber ne Technikwoche oder ein langes Wochenende draus machen und für diese Zeit ne komplette Werkstatt mieten.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Jens
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Jens
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden