- Dank erhalten: 0
In eigener Sache
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #38024
von
antwortete auf In eigener Sache
Hallo Herr ratlos
Kaspersky Anti- Virus
hier
Verbrecher Wissen wie mann Verbrecher bekämpft,
zu Zeit das Beste auf dem Markt da kann man Norten ......[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gast am 20-05-2006 15:12 ]
Kaspersky Anti- Virus
hier
Verbrecher Wissen wie mann Verbrecher bekämpft,
zu Zeit das Beste auf dem Markt da kann man Norten ......[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gast am 20-05-2006 15:12 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 4 Monate her #38025
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf In eigener Sache
Du hast also nur eine Recovery-CD? Ich glaube, die taugt nicht zur kompletten Neuinstallation. Da hilft nur eine echte Installations-CD. Diese lassen sich auch (legal im übrigen) aus diesen unsäglichen Recovery-CDs herstellen, in der ct ist das häufig beschrieben worden.
Wundern tut mich allerdings Deine Aussage, daß der Rechner nicht mehr von der CD booten will, oder habe ich das gerade nicht richtig verstanden?
Wie gesagt, um eine echte Installations-CD wirst Du kaum herumkommen, damit kannst Du dann neu partitionieren, formatieren und installieren. Danach dann die fehlenden Programme nachschießen und die gesicherten Daten einspielen. Ist ne zeitraubende Arbeit (mehrere Stunden sind da gar nichts) aber dann hast Du wieder ein sauberes System.
Gruß
Tom
Wundern tut mich allerdings Deine Aussage, daß der Rechner nicht mehr von der CD booten will, oder habe ich das gerade nicht richtig verstanden?
Wie gesagt, um eine echte Installations-CD wirst Du kaum herumkommen, damit kannst Du dann neu partitionieren, formatieren und installieren. Danach dann die fehlenden Programme nachschießen und die gesicherten Daten einspielen. Ist ne zeitraubende Arbeit (mehrere Stunden sind da gar nichts) aber dann hast Du wieder ein sauberes System.
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
20 Jahre 3 Monate her #38026
von LastV8
LastV8 antwortete auf In eigener Sache
Hallo Andreas,
du solltest nicht alles glauben was Kim Schmitz so von sich gibt - als echten Hacker würde ich ihn auf keinen Fall darstellen, in der Szene hat er jedenfalls nichts geleistet was ihn als solchen qualifizieren würde.
Was er aber ist, ist ein begnadeter Selbstdarsteller und vorbestraft
Genaueres dazu gibt es hier: Die Kimble Doku.
mfg,
Tom.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : LastV8 am 30-05-2006 12:34 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : LastV8 am 30-05-2006 12:35 ]
du solltest nicht alles glauben was Kim Schmitz so von sich gibt - als echten Hacker würde ich ihn auf keinen Fall darstellen, in der Szene hat er jedenfalls nichts geleistet was ihn als solchen qualifizieren würde.
Was er aber ist, ist ein begnadeter Selbstdarsteller und vorbestraft
Genaueres dazu gibt es hier: Die Kimble Doku.
mfg,
Tom.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : LastV8 am 30-05-2006 12:34 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : LastV8 am 30-05-2006 12:35 ]
20 Jahre 3 Monate her #38027
von Elviss
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Elviss antwortete auf In eigener Sache
Ein Riesenbaby, mit einer Riesenklappe.
Außer einer Menge Spaß für sich und "Freunde" und einer Menge heiße Luft nichts was in positiver Erinnerung geblieben ist.
Dennoch scheint er immer wieder auf die Beine zu fallen.
Kimble die Katze
Elvis
P.S. noch ein Tipp zur eingangssache - www.nod32.de
Ein Überragendes Produkt.
Außer einer Menge Spaß für sich und "Freunde" und einer Menge heiße Luft nichts was in positiver Erinnerung geblieben ist.
Dennoch scheint er immer wieder auf die Beine zu fallen.
Kimble die Katze
Elvis
P.S. noch ein Tipp zur eingangssache - www.nod32.de
Ein Überragendes Produkt.
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden