Sprache auswählen

wieder zurück

Mehr
02 Sep. 2003 10:20 #2638 von rado
wieder zurück wurde erstellt von rado
hallo freunde des guten...

bin nach drei wochen urlaub wieder zurück. brrrr. kalt in diesen gefilden.

zwischendurch war ich noch am hungaroring. da wo sonst keiner stehen dürfte. direkt auf der piste und wünschte den (kleinen) fahrern viel glück.

das rennen selbst durfte ich, dank meines 107ers in der ferrari lounge auf leinwand betrachten. ein höllenlärm sag ich euch.

wie kommt ich jetzt wegen des 107ers in die ferrari lounge fragt ihr euch? habe einfach mal jean todd auf seine aktivitäten vor 30 jahren angesprochen. schmunzelnd mit französischem akzent wunderte er sich etwas. es habe ihn seit 28 jahren keiner danach gefragt. er bat mich in der lounge bis nahc dem rennen zu warten. jetzt habe er keine zeit. nach dem rennen hatte er glaube ich keine lust mit irgend jemandem, schon gar nnicht über die besseren mercedes zu reden. schade. werde es aber bei gelegenheit wiederholen.

zum schluss wurde ich aber der gösste renault fan. was weniger an der marke und des sieges von alonso lag, als mehr an der mehr als ansehnlichen französischen moderatorin (TF1) die mir über diesem rennstall referierte und den aufdringlichen ölverschmierten mechanikern und reifenwäschern. ich glaube ich war zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort. "léquipe" schrieb an nächsten tag: "...wer ist dieser mann an ihrer seite?"

ich könnte euch noch mehr erzählen, von dern 52 gridgirls ungarischer abstammung, von meiner "ausewinandersetzung" mit irvine und den reifenwäschern...

zum schluss habe ich aber auch noch eien frage zum 107er.
wo kann man eine generalüberholung des motors machen lassen. lohnt der aufwand? die karosse ist gerade erst komplett aufgebaut und versiegelt worden.

grüße
aus frankfurt
rado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2003 11:19 #2639 von Andre
Andre antwortete auf wieder zurück
Rado, Glückwunsch zur Teilnahme an diesem Event. Aber hast Du das Mädel angebaggert, oder war es der 107er?

Gruss, Andre

Mehr
02 Sep. 2003 12:47 #2640 von rado
rado antwortete auf wieder zurück
das war sie selbst.
sie muss gewusst haben dass mein luxuskörper von einem hundertsiebener ledersitz umschmeichelt wird.

werde sie in monza wiedersehen. dann sehen wir mal weitert...

Mehr
02 Sep. 2003 13:12 #2641 von Andre
Andre antwortete auf wieder zurück
Cool! Neben Deinem persönlichen Wohlbefinden, wird das zur Wertsteigerung der 107er beitragen

Wir sollten mal über eine Ausfahrt zum GP nachdenken. Ich habe noch eine Einladung in den Paddock Club offen ...

Gruss, Andre

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden